MightyQuinn
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meinen Soligor Telekonverter 2 fach C/CD7 Mx/AF.
Funktioniert einwandfrei, auch der Autofokus, hab ihn mit dem Tamron 70-200/1:2.8, Minolta 50/1:1,4 und dem Minolta Macro 100/1:2,8 mit meiner a77/2 getestet (Test an SSM-Tele leider nicht möglich, evtl. hier nur manuell).
Die Blendenwerte werden korrekt übertragen, dh. auch in die Exif Daten eingetragen.
So wird z.B. das Minolta 50/1:1,4 wird als 100mm mit f2,8 angegeben!
Soweit mir bekannt, ist der Soligor CD/7 ein Kenko (Soligor ist eine Handelsmarke, die Konverter werden von Kenko produziert).
Zustand:
Der Telekonverter ist in einem sehr guten Zustand (siehe Originalbilder) und funktioniert einwandfrei, hat leichte Gebrauchsspuren.
Lieferumfang wie abgebildet:
Soligor Teleconverter
Original Gehäusedeckel vorne und hinten
Aufbewahrungssäckchen
Preis: 75,- Euro
Versand als DHL Päckchen zu 4,10 Euro (gegen 7,00 Euro versichert).
***Nichtraucherhaushalt***
Ach ja, der Gesetzgeber verlangt's: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Art von Gewährleistung oder Garantie.
ich verkaufe meinen Soligor Telekonverter 2 fach C/CD7 Mx/AF.
Funktioniert einwandfrei, auch der Autofokus, hab ihn mit dem Tamron 70-200/1:2.8, Minolta 50/1:1,4 und dem Minolta Macro 100/1:2,8 mit meiner a77/2 getestet (Test an SSM-Tele leider nicht möglich, evtl. hier nur manuell).
Die Blendenwerte werden korrekt übertragen, dh. auch in die Exif Daten eingetragen.
So wird z.B. das Minolta 50/1:1,4 wird als 100mm mit f2,8 angegeben!
Soweit mir bekannt, ist der Soligor CD/7 ein Kenko (Soligor ist eine Handelsmarke, die Konverter werden von Kenko produziert).
Zustand:
Der Telekonverter ist in einem sehr guten Zustand (siehe Originalbilder) und funktioniert einwandfrei, hat leichte Gebrauchsspuren.
Lieferumfang wie abgebildet:
Soligor Teleconverter
Original Gehäusedeckel vorne und hinten
Aufbewahrungssäckchen
Preis: 75,- Euro
Versand als DHL Päckchen zu 4,10 Euro (gegen 7,00 Euro versichert).
***Nichtraucherhaushalt***
Ach ja, der Gesetzgeber verlangt's: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Art von Gewährleistung oder Garantie.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC01278_cr.jpg192,9 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenDSC01280_cr.jpg142,8 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenDSC01282_cr.jpg169 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenDSC01283_cr.jpg164,1 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenDSC01281_cr.jpg160,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet: