Natalie W
Themenersteller
Ich biete hier meinen unbenutzten Soligor Nahlinsen-Satz zum Kauf an. Er besteht aus 3 Vorsatzlinsen (zum Aufschrauben) mit +1, +2 und +4 Dioptrin. Die Linsen können auch miteinander kombiniert werden, so dass stärkere Vergrößerungen möglich sind. Der Filterduchmesser beträgt 58 mm. Die Linsen sind in einem Kunstlederetui sicher untergebracht.
Alles ist noch Original verpackt. Ich habe die Linsen nur getestet und dann in den Schrank gelegt und nie wieder gebraucht. Sie entpuppten sich also als klassischer Fehlkauf, obwohl die Qualität super ist. Ich mache nur keine Makroaufnahmen.
Also vielleicht findet sich ja hier jemand, der mehr Freude daran hat.
Preis: 50 € inkl. Versand nach Deutschland
Das Bild ist übrigens ein Verkaufsfoto und wurde nicht von mir gemacht. Die Linsen und das Etui sehen aber genau so aus.
Alles ist noch Original verpackt. Ich habe die Linsen nur getestet und dann in den Schrank gelegt und nie wieder gebraucht. Sie entpuppten sich also als klassischer Fehlkauf, obwohl die Qualität super ist. Ich mache nur keine Makroaufnahmen.
Also vielleicht findet sich ja hier jemand, der mehr Freude daran hat.
Preis: 50 € inkl. Versand nach Deutschland
Das Bild ist übrigens ein Verkaufsfoto und wurde nicht von mir gemacht. Die Linsen und das Etui sehen aber genau so aus.