wombeliene
Themenersteller
Hallo,
verkaufe mein Soligor 100mm 3.5 AF Marco Objektiv + 1:1 Vorsatzachromat für Nikonanschluss.
Es ist baugleich mit Vivitar und dem bekannten Cosina "Joghurtbecher".
Das Objektiv kommt mit beiden Objektivdeckeln,
Vorsatzachromat für max. Maßstab 1:1, Beschreibung und Originalkarton.
Es ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand, da ich es kaum benutzt habe.
Ich bin auf eine kleinere Brennweite umgestiegen, deshalb trenne ich mich von diesem Objektiv.
Es ist eine super Einstiegslinse in die Makrofotografie und liefert ganz ordentliche Ergebnisse zum verhältnismäßig kleinen Preis.
Preislich hatte ich mir aufgrund des guten Zustands VB 125,00€ incl. Versand vorgestellt.
Zahlung per Vorkasse oder gegen Erstattung der Gebühr ist auch Paypal möglich.
Bei weiteren Fragen bitte einfach PN. Kann auch gerne in 64823 besichtigt und abgeholt werden.
Beste Grüße
Ulrike
-Keine Rücknahme - keine Garantie da Privatverkauf -
verkaufe mein Soligor 100mm 3.5 AF Marco Objektiv + 1:1 Vorsatzachromat für Nikonanschluss.
Es ist baugleich mit Vivitar und dem bekannten Cosina "Joghurtbecher".
Das Objektiv kommt mit beiden Objektivdeckeln,
Vorsatzachromat für max. Maßstab 1:1, Beschreibung und Originalkarton.
Es ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand, da ich es kaum benutzt habe.
Ich bin auf eine kleinere Brennweite umgestiegen, deshalb trenne ich mich von diesem Objektiv.
Es ist eine super Einstiegslinse in die Makrofotografie und liefert ganz ordentliche Ergebnisse zum verhältnismäßig kleinen Preis.
Preislich hatte ich mir aufgrund des guten Zustands VB 125,00€ incl. Versand vorgestellt.
Zahlung per Vorkasse oder gegen Erstattung der Gebühr ist auch Paypal möglich.
Bei weiteren Fragen bitte einfach PN. Kann auch gerne in 64823 besichtigt und abgeholt werden.
Beste Grüße
Ulrike
-Keine Rücknahme - keine Garantie da Privatverkauf -
Anhänge
-
Exif-DatenSoligor01.jpg390,4 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenSoligor02.jpg336,7 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenSoligor03.jpg325 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: