EpHiC
Themenersteller
Ich verkaufe hier meinen Soligor 2x C/D 7 AF DG Telekonverter für Canon EOS. Es ist die aktuelle DG-Version. Ich hatte ihn ursprünglich für mein 70-200/4 gekauft, da ich jetz aber letztens günstig an ein 100-400 gekommen bin, benötige ich ihn nicht mehr. Gekauft habe ich ihn selbst hier gebraucht im Forum.
Der Konverter befindet sich in einem tadellosem Zustand, sowohl optisch als auch technisch. Er kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und sieht aus wie neu und hat weder Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Die Linsen sind kratz- und Pilzfrei.
Zum Lieferumfang gehört:
- Konverter mit Front- und Rückendeckel
- ein Aufbewahrungsbeutel
- die OVP
- Bedienungsanleitung
Als Preis habe ich mir 65 € inkl. Versand vorgestellt. Versendet wird mit Hermes.
Abholung für 60 € in Hannover ist ebenfalls möglich.
verkauft
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie, Haftung und Gewährleistung aus.
MfG,
Christoph
Der Konverter befindet sich in einem tadellosem Zustand, sowohl optisch als auch technisch. Er kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und sieht aus wie neu und hat weder Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Die Linsen sind kratz- und Pilzfrei.
Zum Lieferumfang gehört:
- Konverter mit Front- und Rückendeckel
- ein Aufbewahrungsbeutel
- die OVP
- Bedienungsanleitung
Als Preis habe ich mir 65 € inkl. Versand vorgestellt. Versendet wird mit Hermes.
Abholung für 60 € in Hannover ist ebenfalls möglich.
verkauft
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie, Haftung und Gewährleistung aus.
MfG,
Christoph
Zuletzt bearbeitet: