Ich biete hier ein solides Magnesiumstativ von Cullmann (Magnestit 525) zum Verkauf an, sowie einen Kugelkopf (ebenfalls Cullmann) zum Verkauf an.
Eine passende Kameraplatte von Cullmann ist auch dabei
Das Stativ um 1-2 Hare alt und wurde bei einigen outdoor-Einsätzen benutzt und weißt dementsprechend einige kleine Gebrauchspuren auf, welceh aber nicht die Funktion des Statives und des Kopfes beeinträchtigen (auch nicht verschlechtern).
Einziges Manko sind die von Cullmann intelligenterweise
verwendeten Plastik Schrauben zum arretieren der Mittelstange sowie des Kopfes. Diese sind leider mehr oder weniger (bis auf die mittlere) beschädigt. Die Schrauben kannman aber für sehr kleines Geld bei Cullmann nachkaufen (1-2 Euro pro Schraube) -Mich hat dies jedoch nie gestört, weshalb ich die Investition für mich nicht getätigt habe-alles funktioniert wie gesagt noch einwandfrei!
Zu dem Kopf kann ich noch sagen, dass er neu geölt und komplett gereinigt wurde und läuft deshalb absolut sauber und weich!
Zu der Stativkombi kann ich sagen, dass sie sehr leicht aber wirklich robust ist und vor allem stabil... man kann sie längere Zeit ohne Probleme und Anstrengung tragen und praktisch überall mit mithinnehmen
Der NP des Statives liegt bei gut 80 Euro, des Kopfes+Kameraplatte wohl um 40 Euro (habe leider keinen NP gefunden
-lasse mich gerne belehren...)
Preislich habe ich mir aufgrund des gebrauchten Zustandes für alles 80 Euro vorgestellt.
MFG Tobias
VERKAUFT!!!
Eine passende Kameraplatte von Cullmann ist auch dabei

Das Stativ um 1-2 Hare alt und wurde bei einigen outdoor-Einsätzen benutzt und weißt dementsprechend einige kleine Gebrauchspuren auf, welceh aber nicht die Funktion des Statives und des Kopfes beeinträchtigen (auch nicht verschlechtern).
Einziges Manko sind die von Cullmann intelligenterweise

Zu dem Kopf kann ich noch sagen, dass er neu geölt und komplett gereinigt wurde und läuft deshalb absolut sauber und weich!

Zu der Stativkombi kann ich sagen, dass sie sehr leicht aber wirklich robust ist und vor allem stabil... man kann sie längere Zeit ohne Probleme und Anstrengung tragen und praktisch überall mit mithinnehmen

Der NP des Statives liegt bei gut 80 Euro, des Kopfes+Kameraplatte wohl um 40 Euro (habe leider keinen NP gefunden

Preislich habe ich mir aufgrund des gebrauchten Zustandes für alles 80 Euro vorgestellt.
MFG Tobias
VERKAUFT!!!
Zuletzt bearbeitet: