Gast_427150
Guest
Hallo Leute,
ich habe mir überlegt, eine WiFi SD-Karte für meine Kamera anzuschaffen, z.B. eine Eye-Fi oder Transcend Karte.
Leider sind die Hersteller-Apps eher dürftig oder unzuverlässig.
Für Apple iOS gibt es die wohl gute App SHUTTERSNITCH
(www.shuttersnitch.com)
Sowas in der Art würde ich mir für Android wünschen, wäre doch eine ideale Zusammenarbeit zwischen meiner Kamera und dem Tablet.
Leider hab ich sowas für Android bislang nicht finden können. Entweder sind die Apps nicht mehr aktuell, oder sie taugen nicht viel.
Habt ihr eine entsprechende Erfahrung mit guten Apps dafür, die z.B. eine gute Vorschau ermöglichen oder gar Steuerungsmöglichkeiten?
Oder muss ich mein Samsung Tablet verkaufen und mir ein iPad zulegen?
Für sinnvolle/praktische Antworten wäre ich euch sehr dankbar.
[@ Mods: hoffe, das Thema ist im richtigen Unterforum, sonst bitte verschieben, danke
)
ich habe mir überlegt, eine WiFi SD-Karte für meine Kamera anzuschaffen, z.B. eine Eye-Fi oder Transcend Karte.
Leider sind die Hersteller-Apps eher dürftig oder unzuverlässig.
Für Apple iOS gibt es die wohl gute App SHUTTERSNITCH
(www.shuttersnitch.com)
Sowas in der Art würde ich mir für Android wünschen, wäre doch eine ideale Zusammenarbeit zwischen meiner Kamera und dem Tablet.
Leider hab ich sowas für Android bislang nicht finden können. Entweder sind die Apps nicht mehr aktuell, oder sie taugen nicht viel.
Habt ihr eine entsprechende Erfahrung mit guten Apps dafür, die z.B. eine gute Vorschau ermöglichen oder gar Steuerungsmöglichkeiten?
Oder muss ich mein Samsung Tablet verkaufen und mir ein iPad zulegen?
Für sinnvolle/praktische Antworten wäre ich euch sehr dankbar.
[@ Mods: hoffe, das Thema ist im richtigen Unterforum, sonst bitte verschieben, danke