• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Soccer-Boy

dansel

Themenersteller
Hey.

War mal wieder im Studio. Diesmal mit Jens. hier das ergebnis:

fussball.jpg

Sehr gut umgesetzt und saubere Arbeit! ich persönlich hätte lediglich die Kometen weggelassen...aber das ist wirklich persönliche Geschmackssache!

Ansonsten echt genial :top:

mit den kometen haben mir schon mehrere gesagt. aber viele fahren auch voll drauf ab. wahrscheinlich ist es so wie mit vanilla coke... entweder liebt man es oder man hasst es xD

Hallo,

für mich persönlich ist es etwas zuviel des Guten, aber ich habe Respekt vor der technisch ordentlichen Umsetzung. Was mir überhaupt nicht gefallen mag, ist das Feuer, das sieht unrealistischer aus als die Kometen.:D

mit dem feuer geb ich dir recht. bin damit selber nicht zufrieden.

die kometen können nicht unrealistisch aussehen, da es fotos von kometen sind xD.

Geiles Bild. Kometen find ich super. Ebenso Vanilla Coke. :D (btw kann man das in Deutschland noch kaufen?)

Das mit dem Feuer find ich eigentlich schon gut, eventuell den Ball noch ein bisschen anschwärzen oder so. Aber sonst echt ein geiles Bild!

das mit der vanialla coke beunruhigt mich xD. oder sind wir bei FB befreundet? xD.

die kann man aber normal kaufen in jedem getränkemarkt. aber bei mir auf der arbeit steht ein kleiner automat :)

Ziemlich geil gemacht ..... OK, die brennende "Pille" ist mir persönlich jetzt ein wenig zu viel .... aber der rest ist Spitzenware. :top:

Bin eher ein Freund des "natürlichen Bildes", habe mir Deinen Soccer-Boy jetzt aber doch eine Weile angeschaut. Zunächst auch mein Lob für die saubere und gute, sicher aufwändige Arbeit!
Die Kometen sind mir überhaupt nicht störend aufgefallen. Beim brennenden Ball mußte ich erst schmunzeln, aber es ist ja auch kein todernstes Bild, von daher finde ich es OK, nein, mehr als OK. Mit diesem Such(?)scheinwerfer und den dazugehörigen lens-flares mag ich mich aber nicht anfreunden, zumal der Schatten des Spielers überhaupt nicht dazu passt. Oder er müßte vielleicht noch einen zweiten, leichteren Schatten werfen(?).

also ich habe beschlossen das feuer wegzumachen, genau wie das branding. er trägt einen mix aus nike und adidas. ich glaube das ist nicht so cool. ich geb ihm als brand einfach mein linsensuppenlogo :).

ich bin der meinung schatten müssen nicht realistisch sein. ich meine auf jedem foto ist das licht unrealistisch. gegen die sonne fotografieren mit aufheller.. normalerweise wäre die person mit dem rücken zur sonne ja nicht hell an der front. ist halt auch unrealistisch, aber ist halt so. aber ist nur meine meinung.

danke für das feedback :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten