• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

So zum zeigen gefällig?

Robert Kothe

Themenersteller
Hmm also mein erster Beitrag hier.Also allgemein, ick bin der Neue.

So zum zeigen einfach mal. Ich Fotografiere meistens "Models" manchmal models manchmal Freunde. das hier sind nur Fotos von ner Freundin.
später werd ich sicher noch mehr mal zeigen.

Naja lasst die Bilder einfach mal auf euch wirken und sagt mir ob ihr sie gut findet oder schrecklich ^^" oder wie auch immer. :D
vorallem die Frage an die dien Kalibrierten Monitor haben. sehen die auf euren mehr schrecklich wegen den Farben und der Helligkeit aus oder sind sie gut?

:p

Naja schönen Samstag Abend euch noch :)

ebv, licht , mimik, gestik von bild 1 + make up von bild 2 : ein unglaubliches bild

...

so ganz coole ideen!

....

mach weiter, und zeig mal mehr von deinen fotos

ebv, licht , mimik, gestik von bild 1 + make up von bild 2 : ein unglaubliches bild

...

so ganz coole ideen!

....

mach weiter, und zeig mal mehr von deinen fotos

Seit wann heißt das eigentlich EBV? XD ich bin vor einigen Jahren an den Wort Photoshoppen herrangetretten und benutze das seit meinem ersten Tag. hat auch nicht sowas Kühles. aber egal xD

uh ne 1+ ehrlich? :p coole sache danke.

make up bei bild 2. ist Photogeshopped xD. sieht man auch an der Nase, durch mein nicht kalibrierten Bildschirm, hat sich da n fehler eingeschlichen, so das man noch die doofe hautfarbe sieht naja. nicht weiter schlimm. Joker hatte ja im Film auch Haut die nicht mit weißem Puder oder what ever bedeckt war

werd bald mehr bilder liefern ^^ aber danke erstmal :)

Vor allem das Erste gefällt mir wahnsinnig! Topp! :)

später mal dazu hab ich momentan keine Lust xD.
Bilder kleiner machen Hochladen T_T und dann auch noch erstmal wieder finden xD aber die Fotos sehen ungefähr so aus wie jetzt. beim ersten ist es halt in farbe und keine texturen und sowas. beim zweiten musste dir einfach die Schmincke wegdenken und beim letzten. auch wieder in Farbe und n bisschen Levels. xd

in der zeit wo ich das jetzt erklärt habe wäre sich sicher schon mit dem kleiner skalieren fertig xD naja egal.

Ich habe irgendwie das gefühl, das Du uns was verschweigst.
:confused:
Die Bilder sind für mich perfekt, Das model ist hübsch, Der Aufbau perfekt, Komposition astrein. Aussage gefällt.
keine Kritik von mir.

Ich habe selten so eine schön abgesoffene gesichstshälte (bild3) gesehen. Und dazu die leichte überbelichtung.
Was für ein auschnitt in Bild 2.
Zu Bild 1 sag Ich garnichts.:D
Bin dein Fan.

Edit: nach nochmaligem bestaunen sage ich zu gar keinem Bild mehr etwas.

gut so Atemlosigkeit bei meinem Bildern ist toll :D
keine kritik mehr und muss mir auch kein genöhle anhören wie ich es hätte besser machen können. :D

Die kleine Lücke im makeup bei 2 hast du ja schon selber angesprochen. Ansonsten drei außergewöhnlich gute Aufnahmen für mich. Drücken alle drei eine gewisse Art von Kreativität, bei 2 fast schon Verrücktheit (entschuldige das Wort) für mich aus, was mir sehr gefällt.
Kannst du was zur Bearbeitung von 1 sagen?

klar schwarz weiß umgewandelt, nachgeschärft mit dem hochpass, einiges angestellt um das der Kontrast mehr wird. dann unten halt das bild etwas gelensblured, ne schicke texture drübergepackt die passt und dann duplex
dann ergibt es den schönen ton. dann wieder zurück in RGB. joa das wars. dann gespeichert nochmal kleiner skaliert dann nochmal mit dem scharfzeichner scharfgezeichnet und ét voila Fertisch.

aber ich selbst muss feststellen mein Lensgeblure ist to much xd
ich muss das alles mal auf dem normalen Level Reduzieren.
aber ich Spiel doch so gern xD

WERBUNG
Zurück
Oben Unten