• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... so viele Körner ...

readyone

Themenersteller
Servus zusammen,
hier etwas zum anschauen für mein Lieblingsforum ;)

Freu mich über Kommentare...

Viele Grüße
Andreas

26.jpg

Beeindruckend - im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Bild, das ich sehe und das mich sofort anspricht und ein Beispiel, eines der seltenen, dass es auch ohne Augen manchmal funktioniert.

in dieser größe ist mri das korn zu dominant. ich denke mal gedurkct wirkt so etwas schon besser.

die komposition gefällt mir aber sehr gut.:top: gibt's auch eine farbige variante?

Sehr schöne Bildaufffassung. Gefällt mir gut,
obwohl ich ihren rechten sichtbaren Oberarm
irgendwie zu kräftig empfinde.

Korn ist hier sehr schön!

Sehr schön.:top:
Aber wieso ist das Gesicht so viel heller als die Arme? Die müssten doch näher am Licht und somit heller sein, oder?

Freu mich über Kommentare...

Der oberer Bildteil gefällt mir gut - der untere Teil von Kinn nach unten finde ich sehr misslungen, zu gross gezeigt und somit für mich störend. So eine Aussicht ist mir irgendwie fremd, unsympatisch und gar nicht schön. Das Bild könnte aus meiner Sicht bei dem unterem Teil von Hals an der Verbindung zu Schulter bereits enden.

Die Körner passen zum Licht und stören mich gar nicht. Die hier gezeigte Gesichtsteile finde ich sehr schön und nur vielleicht ein bisschen zu flach - aber es kann an meinen nicht kalibrierten Bildschirm liegen.

vG, wlodek

Mir gefällt es.
Der Schnitt und die Pose sind interessant, S&W passt und die Körnung imo auch.

Ansonsten ist das eines der hier leider viel zu selten gezeigten Bilder, das ich nur ungern technisch und gestalterisch analysieren würde, da dann die Gefahr besteht, dass es mir danach nicht mehr ganz so gut gefällt ;)

Mir ist auch der untere Teil etwas zu dominant. Sehr interessant gemacht allerdings, interessanter Schnitt ... alles andere als Massenkompatibel.
LG Dieter

Erinnert mich an den Stil von Edward Weston. Insofern passen auch Korn und Lippenstift. Auch war Aktfotografie war damals noch nicht so offensiv.

Das Bild gefällt mir ausgezeichnet.

Freundliche Grüße

HG

Nein, überhaupt nicht. Die Wirkung der dunklen Ecken unten links und oben rechts wäre futsch.

die wirkung wäre nicht futsch sondern nicht da *g*
ausserdem schrieb er »aus meiner sicht«, ich übrigens auch.
jeder sieht und kann und darf es auch anders sehen, oder ;-)

Gefällt mir sehr gut.:top:
Das Rauschen und die s/w-Töne finde ich super umgesetzt.
Nur beim Beschnitt könnte unten etwas mehr entfernt werden.

Aber sonst ein sehr schönes Bild.

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Kommentare. Beim Beschnitt habe ich auch überlegt gehabt, ob ich etwas wegschneide. Allerdings hats mir dann komplett doch am Besten gefallen ...

So long...
A.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten