• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

So., 25.09.011 Workshop Portrait bis Klassischer Akt on Location in 41460 Neuss

BMLK

Themenersteller
Hallo zusammen!

Für Sonntag, den 25.09.2011 biete ich einen Workshop mit dem Schwerpunkt auf den Aufnahmebereichen Portrait bis Klassischer Akt an.

Dieser Workshop versteht sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene der Fotografie.

Wir arbeiten on Location:
wir haben die Genehmigung, uns auf neun Etagen eines leerstehenden Industriegebäudes ungestört und wetterunabhängig zu bewegen.

Jede Etage hat ihren eigenen Charme und bringt die unterschiedlichsten Lichtsituationen mit sich. Diese gilt es gemeinsam mit unserem Modell an diesem Tag zu erarbeiten und in ansprechende Bilder umzusetzen.

Kein unergiebiges Rumgeknipse - hier wird intensiv gearbeitet.

Wir arbeiten mit dem vorhandenen Licht, wovon wir situationsbedingt mal mehr und mal weniger haben werden. Daher empfehle ich lichtstarke Objektive. Brennweitentechnisch ab 50mm aufwärts.

Zum Workshop in Zahlen und Fakten:

Sonntag, 25.09.2011
Treffpunkt 11:00 Uhr in der Industriestraße in 41460 Neuss - Parkmöglichkeiten werden bei Anmeldung bekanntgegeben.
Vom Parkplatz begeben wir uns gemeinsam zu Location und werden je nach Workflow bis ca. 16 Uhr dort arbeiten.

Teilnehmerzahl: 2-4
Teilnahmebetrag: 179 €, Zahlung und Rechnung vor Ort
Jeder Teilnehmer erhält das nicht-kommerzielle Nutzungrecht zu den gemachten Aufnahmen.
Modell: L1211

L1211 könnt Ihr hier im Bildanhang in der Workshop-Location sehen. Ansonsten gibts unter http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/197444/ oder unter http://www.fotocommunity.de/model-sedcard/1070289/L1211.html mehr zu sehen.

Verbindliche Anmeldungen bitte explizit über die Workshopleitung:
Bruno Miller
e-Mail-Kontakt: info@brunomiller.com
Homepage: www.brunomiller.com

Noch zwei kleine, aber wichtige Hinweise:
Wer teilnehmen möchte, ist sich der möglichen Gefahren bewusst, die solche Orte mit sich bringen. Unser Gebäude ist für außen im abgeschlossenen Zustand und relativ gut intakt. Ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass man sich hier anständig und auf die eigene Unversehrtheit und die eines jeden Eigentums bedacht verhält. Mit der verbindlichen Anmeldung erklärt der Teilnehmer die Selbsthaftung bei Unfällen vor, während und nach der Veranstaltung.
Hierfür wird nochmals vor Ort ein Haftungsausschluss unterzeichnet.

Außerdem gibt es keinen Aufzug. Wer viel mitbringt, muss viel schleppen ;)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten