WERBUNG

Snowy Kiel

j0nes2k

Themenersteller
Moin,

die letzten Tage war es recht kalt, weiss und eisig in Kiel. Hat Spass gemacht das mal wieder als Video festzuhalten :)

Snowy Kiel

Kritik ist gerne gesehen!

Schöne Grüsse,

Jonas

Hey,
schöne Aufnahmen. Gefällt mir gut.

Den zweiten Shot würde ich noch stabilisieren. Ich finde da macht die Vibration die ganze Stimmung etwas kaputt.

Timelapse mit Wellen sind für meinen Geschmack etwas zu heftig, weils so ruckelig wird. Die Wolkentimelapse sind geil.
Hast du einen Motioncontroll Glidetrack genutzt? Wenn ja welchen denn? Spiele auch schon mit dem Gedanken mir einen zuholen, die gehen aber schon ins Geld.

Gruß, Phile

Moin,

dankeschön für die Hinweise! Ich hatte eigentlich schon versucht, den zweiten Clip zu stabilisieren, aber irgendwie hat iMovie da nix besseres hingekriegt. Hast du sonst noch einen Tip wie ich das besser oder mit alternativen Lösungen machen könnte?

Die Schwenks sind auf zwei Arten geschehen: die kreisförmigen Bewegungen sind einfach eine GoPro-Cam auf eine Eieruhr geklebt :D Die linearen Bewegungen sind mit einer Canon 60D in M-Raw aufgenommen (ca. 10 Megapixel) und dann per LRTimelapse bewegt. Also kein Slider o.ä. im Spiel.

Schöne Grüsse,

Jonas

Sers,
der Warpstabilizer von After Effects ist ziemlich cool. Spuckt meist schon im Automodus ganz brauchbare Ergebnisse aus. Schau dir das mal an: AE-Tut. Ist ab der CS5.5 dabei, soweit ich weiß.
Cheers, Phile

WERBUNG
Zurück
Oben Unten