• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Snowboard Sequenz

adiju

Themenersteller
Hallo

hier noch eine Sequenz eines Snowboarders von mir.

Kritik und Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht!

Hallo,

ich finde das Bild an sich nicht schlecht.
Nur wäre es evtl. etwas bessern, wenn sich der Boarder von den Bäumen etwas mehr abheben würde. Die Jacke hat irgendwie fast die selbe farbe wie die Bäume im Hintergrund.
Bei solchen Sequenzen schaue ich mir gerne immer die einzelnen Bewegungsschritte der Reihe nach an nur hier muss man den Boarder schon "suchen".

Gruß,
Johannes

Die Weitwinkelaufnahme gefällt mir gut, schön eingefangen :top:
Auf gehts in die Berge :)

Danke für eure Antworten und auch Kritik. Nur kann ich die Kleidung des Snowboarders schwierig ändern, da er nun mal so Angezogen war. :D

Schaut doch ganz gut aus:top:

Fürs nächste Mal.
Entweder Jacke ausziehen oder Bäume fällen:D
Und vielleicht ein wenig näher ran.

Gruss

Grüne Jacke vor grünen Bäumen is halt autsch...

Leider kann man sich als Photograph nicht immer aussuchen was die Fahrer anziehen - sollte man aber fast!

Grüne Jacke vor grünen Bäumen is halt autsch...

Leider kann man sich als Photograph nicht immer aussuchen was die Fahrer anziehen - sollte man aber fast!

Am besten wäre es, es würden sich alle ganz in Rot kleiden, dann wäre der Hintergrund so ziemlich egal.
Aber wie gesagt, leider kan man darauf (fast) keinen Einfluss nehmen. Ein bisschen schon, denn letztes Jahr fuhr dieser Boarder noch mit schwarzer Hose und weisser Jacke, das war fast noch schlimmer als diese Kleidung :D

Da haste aber ned sauber in PS gearbeitet. Beim 2. Frame fehlt die Tail.
Zudem ist halt 1/500sek niemals genug um das ganze halbwegs scharf zu kriegen

Snowland :)

Coole Aufnahme. Ich hätte vielleicht nicht so fest abgeblendet, oder Iso auf 200 gestellt, sodass eine Belichtungszeit von 1/1000 s möglich gewesen wäre.

Gruss aus dem Rheintal

Wie schon angesprochen, pfuschig gearbeitet und sehr schlechte Position. Außerdem Fehlen Frames, oder anderer Beschnitt.
Und wie gesagt säuft die Jacke exremst ab. Aber dann ist der einzige Weg für das Foto halt leider die Tonne oder die private Bildersammlung vom Fahrer. :o

unsauber gearbeitet wurde eh schon gesgat!(tail fehlt,bei der box sieht man den schnitt usw.)
wegen unpassender kleidung müsste man hald vielleicht die position ändern um gleiche hintergrundfarbe zu vermeiden...
und mir persönlich fehlt ein frame bei der anfahrt!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten