Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich finde du hast den Fahrer für Backöight sehr gut belichtet.
Jedoch ist in dem Bild kein Bildaufbau zu erkenne. Ich fnde den Fahrer viel zu mittig. Darüber hinaus solltest du von der Perspektive etwas tiefer gehen, so dass der Fahrer im Himmel ist und nicht zur hälfte im Berg dahinter hängt.
Hier wäre es schön, wenn der Fahrer im linken Teil des Bildes wäre, also wenn er nicht im bereits verfahrenen Tiefschnee ist, sondern er die erste Line darin fährt. Ich weiss halt nicht, wie dann das Licht gewesen wäre...
Und ein bisschen näher dran wäre auch schön, oder mit dem Tele...
Hier wäre es schön, wenn der Fahrer im linken Teil des Bildes wäre, also wenn er nicht im bereits verfahrenen Tiefschnee ist, sondern er die erste Line darin fährt. Ich weiss halt nicht, wie dann das Licht gewesen wäre...
Und ein bisschen näher dran wäre auch schön, oder mit dem Tele...
Ja das stimmt ... leider haben wir die Abrisskanten gesehen (Schneebrettabgang) und links vom Bild war ne fiese Gletscherspalte, daher war uns mehr zu risikoreich :-/
Leider leider war der Powder nicht 100% ig frisch und ohne Lines