Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
multicoated schrieb:Hallo,
Autsch!
Der Teil des IR-Spektrum, um den es hier geht, hat nichts mit Wärmestrahlung zu tun. Das ist wieder ein anderer Teilbereich aus dem IR-Spektralbereich, den auch die D70 NICHT abbilden kann. Problem mit "unserem" IR ist die verzerrte Farbwidergabe.
multicoated schrieb:Wenn doch nur die Belichtungsmessung funktionieren würde...![]()
Wenn ich daran denke, wieviele Leute hier im Forum eine D50 oder D70 gekauft haben, weil ihnen die EOS 350D zu klein war... dann ist das keine gute Idee von Nikon.Die d80 wird kleiner als die d50!!!!!!
beiti schrieb:Wenn ich daran denke, wieviele Leute hier im Forum eine D50 oder D70 gekauft haben, weil ihnen die EOS 350D zu klein war... dann ist das keine gute Idee von Nikon.
svarta schrieb:Die d80 wird kleiner als die d50!!!!!!!!! juhuuuuu
ich glaub die Kamera ist so gut wie gekauft wenn Sie wirklich kommt....![]()
svarta schrieb:Ideal, die EOS 350 D ist einfach unhandlich wegen der geringen Höhe...
[...]
Canon 350D: 12.7 x 9.4
Nikon D80 12.5 x 10
beiti schrieb:Wenn ich daran denke, wieviele Leute hier im Forum eine D50 oder D70 gekauft haben, weil ihnen die EOS 350D zu klein war... dann ist das keine gute Idee von Nikon.
Da gab's noch keine Internetforen.Gab's damals auch so ne Diskussion das die zu klein sind?
kosmoface schrieb:Die 350d liegt deshalb so schlecht in der Hand, weil der Haltegriff zu wenig spiel für die Finger läßt. Wegen der Grösse... ich finde Kleiner besser, aber man muß eben auch sicher im Handling sein.
Sowieso... wenn ich mir so manche analoge SLR angucke, dann sind die Digiverwandten echte Klötze. Gab's damals auch so ne Diskussion das die zu klein sind?
bin mir sicher es ist in wahrheit eine D70ss
svarta schrieb:Die d80 wird kleiner als die d50!!!!!!!!! juhuuuuu
ich glaub die Kamera ist so gut wie gekauft wenn Sie wirklich kommt....![]()