Naja, das kann man von verschiedenen Seiten sehenarmindoerr schrieb:Schade dass sie SD-Karten bekommt.

.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, das kann man von verschiedenen Seiten sehenarmindoerr schrieb:Schade dass sie SD-Karten bekommt.
solari schrieb:Naja, das kann man von verschiedenen Seiten sehen, ich find´s optimal
![]()
.
Meaculum schrieb:Echt oder Fake? Ich habe keine Ahnung - habe die Bilder nur gerade im Netz gefunden![]()
Cephalotus schrieb:Die Bilder waren mal kurz auf http://www2.europe-nikon.com, von daher dürfte es eindeutig sein, dass die echt ist.
Jaja, immer diese kleinen leaks. Mittlerweile haben sie's echt raus....
Für was ist denn der Schalter / Schieber (?) unter dem Steuerkreuz ?
armindoerr schrieb:Stimmt, ist rein subjektiv die Aussage!
Ich hab halt schon einen Haufen CF-Karten.
armindoerr schrieb:Schade dass sie SD-Karten bekommt.
Westerdorf schrieb:Kein AI-Mitnehmer am Objektivanschluss. Also für alte AI-Objektive keine Belichtungsautomatik.
Das kann man auf den Bildern wirklich nicht erkennen.trixter schrieb:magnesiumgehäuse oder nicht jetzt?
Man sieht es an dem Gurtösen die nicht am Gehäuse vershraubt sind, sondern aus dem Gehäuse kommen: Es ist ein Kunststoffgehäuse.albertotito schrieb:Das kann man auf den Bildern wirklich nicht erkennen.![]()
hmmWesterdorf schrieb:Sucher: gleiche Augenmuschel und gleiche Dioptreneinstellung wie D200. Einblick scheint ähnlich groß wie bei D200, auf jeden Fall kleiner als bei D70. Wenn man von vorn auf den Spiegel schaut, dann scheint dieser kleiner als bei der D70, ähnlich klein wie bei D200. Zur Erinnerung: bei der D70 wurde der Spiegelkasten aus den alten analogen Kameras übernommen, er war also eigentlich viel zu groß für APS-C kleine Sensoren. Ich nehme daher an, dass es sich um die gleiche oder eine ähnliche Konstruktion des Spiegelkastens/Suchers wie bei der D200 handelt. Ein großer Gewinn gegenüber dem Guckloch der D70/D50.
naja, nikon will seine vr-linsen verkaufenKeine Taste für Verwacklungs-Reduktion. Also weiterhin nich in Body eingebaut.
woran siehst du das? ich entdeck da keinen IR-sensorWeiterhin IR-Auslösung wie bei D70 möglich. (Kein 10-Pol Anschluss wie bei D200)
jo, das hab ich mir auch schon gedacht, daß ich die linse nicht kennOffensichtlich wird auch ein neues Objektiv vorgestellt. Allerdings sind keine Daten zu erkennen. Offen, ob VR oder nicht und welche Brennweite.
...über der Modellbezeichnung.ShadowZone schrieb:woran siehst du das? ich entdeck da keinen IR-sensor
Was hast Du denn für eine Wunderkamera erwartet?stef06 schrieb:was neues wie das der teaser erhoffen liess wär die cam also wirklich nicht