Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei mir hält sich die wahre Begeisterung auch in Grenzen - ich würde (von D70 mit CF) auch ungern auf SD umschwenken! Nicht zuletzt, um mir dann den Weg zu einer D200 (oder Nachfolger) irgendwann mal nicht zu verbauen.....*Horst* schrieb:Was hast Du denn für eine Wunderkamera erwartet?
*Horst* schrieb:Man sieht es an dem Gurtösen die nicht am Gehäuse vershraubt sind, sondern aus dem Gehäuse kommen: Es ist ein Kunststoffgehäuse.
Ha, WAS für eine coole Idee!Donaufischer schrieb:Hallo,
ich habe jetzt die Zeit ein wenig beschläunigt und mir die Animation zum Zeitpunkt 0 angesehen aber leider wird die Kamera nicht vorgestellt.
Gabriel
Westerdorf schrieb:Auf der rechten Seite (von vorn) sind Abdeckungen für 4 Anschlüsse zu erkennen. Sowohl die D70 als auch die D200 besitzen nur 3 Anschlüsse (Datenübertragung, Netzgerät, Video-Out). Wofür ist der vierte Anschluss?
DaveTr schrieb:Verkauft man halt beim Body verkauf die CF´s mit, Speicher Preise fallen eh und so teuer sind karten auch nicht mehr.
stef06 schrieb:also ich hoff ja immernoch dass die bilder fake sind oder von wem als ablenkung irgendwo rauskamen...
dann was darauf zu sehen ist (klar sieht man den funktionsumfang nicht) deuted auf eine d70 mit neuen "verkaufsargumenten" hin...
d200 sensor und grosses display
was neues wie das der teaser erhoffen liess wär die cam also wirklich nicht
Wenn sie die großen Kritikpunkte der D70 behebt, ohne das Preisniveau der D200 zu erreichen, könnte es schon eine Umstiegswelle geben. (Hauptkritikpunkte an der D70: Zu kleiner und dunkler Sucher, fehlende Spiegelvorauslösung, fehlender Schalter für AF-S/C, fehlender Anschluß für Hochformatgriff)Ich denke nicht, dass die Neue der große "D70 Umsteiger Macher" werden wird.