LGW schrieb:kauft doch für den Übergang ne D50, die wird im Preis kaum veränderungen unterworfen sein.
Gut, beim Verkauf in 4 Wochen macht ihr dann so 100-200? Verlust, aber hey!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
LGW schrieb:kauft doch für den Übergang ne D50, die wird im Preis kaum veränderungen unterworfen sein.
Gut, beim Verkauf in 4 Wochen macht ihr dann so 100-200? Verlust, aber hey!
ShadowZone schrieb:eiserne regel: das gewünschte produkt wird immer dann billiger wenn man es schon gekauft hat![]()
ziagl schrieb:Na da bin ich mal gespannt ob Nikon mit der D80 zu der Qualität der 350D aufschließen kann.
ziagl schrieb:Na da bin ich mal gespannt ob Nikon mit der D80 zu der Qualität der 350D aufschließen kann.
darud schrieb:Neuer Teaser auf www.nikon.de
LGW schrieb:die lassen bestimmt irgendwas signifikantes weg, damit die D200 weiterhin "schmackhaft" bleibt.
Bildrate vielleicht? Sensor?