der-buerger
Themenersteller
VERKAUFT
Hallo zusammen,
ich biete hier meine
SMDV Diffusor-60-Hexagon-Softbox für Aufsteckblitze
zum Verkauf an. Die Softbox ist in einwandfreiem Zustand (wie neu). Ich habe die Softbox lediglich 2 mal benutzt und vom rumliegen habe ich auch nichts davon ;-)
Habe sie mir gekauft, weil ich dachte, dass das mit dem Blitzen vielleicht ja was für mich wäre...dem ist nicht so.
Die Softbox habe ich selbst im Deutschen Fotofachhandel erworben. Rechnung vom 20.04.2014 leg ich gern dazu, aber keine Garantie mehr vorhanden.
Die OVP finde ich momentan nicht, aber für den Versand wird alles gut verpackt.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Die Softbox könnt ihr euch auch gerne vorher anschauen und testen.
Übergabe in oder um 65719 Hofheim.
Mein Preis: 86 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) als Paket bis 500 Euro versichert.
Das Rechtliche
Wie immer der rechtliche Hinweis, dass dies ein Privatverkauf ist und ich keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme gebe/gewähre.
Bei Fragen: mir einfach eine Nachricht schreiben!
Hallo zusammen,
ich biete hier meine
SMDV Diffusor-60-Hexagon-Softbox für Aufsteckblitze
zum Verkauf an. Die Softbox ist in einwandfreiem Zustand (wie neu). Ich habe die Softbox lediglich 2 mal benutzt und vom rumliegen habe ich auch nichts davon ;-)
Habe sie mir gekauft, weil ich dachte, dass das mit dem Blitzen vielleicht ja was für mich wäre...dem ist nicht so.
Die Softbox habe ich selbst im Deutschen Fotofachhandel erworben. Rechnung vom 20.04.2014 leg ich gern dazu, aber keine Garantie mehr vorhanden.
Die OVP finde ich momentan nicht, aber für den Versand wird alles gut verpackt.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Die Softbox könnt ihr euch auch gerne vorher anschauen und testen.
Übergabe in oder um 65719 Hofheim.
Mein Preis: 86 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) als Paket bis 500 Euro versichert.
Das Rechtliche
Wie immer der rechtliche Hinweis, dass dies ein Privatverkauf ist und ich keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme gebe/gewähre.
Bei Fragen: mir einfach eine Nachricht schreiben!
Anhänge
-
Exif-Datenimage1.jpg226,1 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Datenimage2.jpg195,6 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Datenimage3.jpg233,3 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Datenimage4.jpg242,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: