Christian5000
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe aktuell vereinzeltes Zubehör aus meinem privaten Fotostudio. Grund dafür ist, dass ich mich von der Portraitfotografie (ob Studio oder draußen) mehr oder weniger distanziert habe. Daher möchte ich nun die Dinge verkaufen, die ich definitiv nicht mehr benötige.
Hierbei handelt es sich um die SMDV 70cm Dodecagonal Strobist Speedbox die ich vor rund 2 Jahren gekauft habe. Zum Einsatz kam sie lediglich ein einziges mal im Outdoorbereich - daraufhin leider nie wieder. Der Zustand ist daher auch optimal, absolut neuwertig und funktioniert einwandfrei.
Die SMDV kommt aus einem sehr gepflegten und rauchfreien Haushalt und darf natürlich auch gerne persönlich abgeholt werden (Standort: Rhein-Main-Gebiet)
Der Lieferumfang enthält:
· SMDV 70cm Dodecagonal Strobist Speedbox
· Blitzhalterung
· Blitzschiene mit Blitzneiger
· Blitzschuh mit 1/4-Zoll für Stativkopf etc.
· Transporttasche mit Riemen
· 2 Erstatzstangen
Preis:
Aktueller Neupreis (Amazon): 202,00 EUR
- Nachlass (15%, gerundet) 30,00 EUR
------------------------------------------------------------------------
Festpreis: 172,00 EUR (zzgl. Versand)
Bei ausstehenden Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
ich verkaufe aktuell vereinzeltes Zubehör aus meinem privaten Fotostudio. Grund dafür ist, dass ich mich von der Portraitfotografie (ob Studio oder draußen) mehr oder weniger distanziert habe. Daher möchte ich nun die Dinge verkaufen, die ich definitiv nicht mehr benötige.
Hierbei handelt es sich um die SMDV 70cm Dodecagonal Strobist Speedbox die ich vor rund 2 Jahren gekauft habe. Zum Einsatz kam sie lediglich ein einziges mal im Outdoorbereich - daraufhin leider nie wieder. Der Zustand ist daher auch optimal, absolut neuwertig und funktioniert einwandfrei.
Die SMDV kommt aus einem sehr gepflegten und rauchfreien Haushalt und darf natürlich auch gerne persönlich abgeholt werden (Standort: Rhein-Main-Gebiet)
Der Lieferumfang enthält:
· SMDV 70cm Dodecagonal Strobist Speedbox
· Blitzhalterung
· Blitzschiene mit Blitzneiger
· Blitzschuh mit 1/4-Zoll für Stativkopf etc.
· Transporttasche mit Riemen
· 2 Erstatzstangen
Preis:
Aktueller Neupreis (Amazon): 202,00 EUR
- Nachlass (15%, gerundet) 30,00 EUR
------------------------------------------------------------------------
Festpreis: 172,00 EUR (zzgl. Versand)
Bei ausstehenden Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Anhänge
-
Exif-Daten001.jpg416,2 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten003.jpg321,9 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Daten005.jpg364,1 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten008.jpg367,4 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Daten012.jpg394,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: