Sommi
Themenersteller
Hallo,
heute biete ich an:
SMC Pentax-M Zoom 4.5/80-200mm (Version 1)
Zustand im Einzelnen:
Fokussierung: geschmeidig und präzise.
Blende: Blendenring rastet gut und genau ein. Blendenlamellen sind sauber und öffnen schließen einwandfrei und schnell.
Linsen: sauber ohne sichtbare Kratzer oder Fungus.
Tubus: ohne Kratzer oder Dellen, natürlich gebraucht aber mit nur sehr wenigen sichtbaren Gebrauchsspuren, siehe auch die eingestellten aktuellen Bilder.
Lieferumfang: Objektiv sowie jeweils im Original: Front-/Rückdeckel sowie Köcher.
KP-VB 30€ inkl. Porto (DHL in D.)
Selbstverständlich räume ich 7tägiges Rückgaberecht ein, sofern die vorgenannte technische oder optische Beschreibung nicht der Realität entspricht. Danach ist allerdings die Rückgabe/Gewährleistung/Garantie etc. ausgeschlossen (Privatverkauf).
Gruß
Achim
heute biete ich an:
SMC Pentax-M Zoom 4.5/80-200mm (Version 1)
Zustand im Einzelnen:
Fokussierung: geschmeidig und präzise.
Blende: Blendenring rastet gut und genau ein. Blendenlamellen sind sauber und öffnen schließen einwandfrei und schnell.
Linsen: sauber ohne sichtbare Kratzer oder Fungus.
Tubus: ohne Kratzer oder Dellen, natürlich gebraucht aber mit nur sehr wenigen sichtbaren Gebrauchsspuren, siehe auch die eingestellten aktuellen Bilder.
Lieferumfang: Objektiv sowie jeweils im Original: Front-/Rückdeckel sowie Köcher.
KP-VB 30€ inkl. Porto (DHL in D.)
Selbstverständlich räume ich 7tägiges Rückgaberecht ein, sofern die vorgenannte technische oder optische Beschreibung nicht der Realität entspricht. Danach ist allerdings die Rückgabe/Gewährleistung/Garantie etc. ausgeschlossen (Privatverkauf).
Gruß
Achim
Anhänge
-
Exif-DatenIMGP7624.JPG456,5 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenIMGP7625.JPG442,5 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMGP7626.JPG460,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet: