Fastman Scope
Themenersteller
Biete mein 50 mm SMC Pentax M 1:2 zum Verkauf
Zustand: dem Alter entsprechend sehr gut, ich kann keine Kratzer oder Schäden auf der Linse erkennen, auch das Gehäuse weist keine erkennbaren Abnutzungen auf
Eine Blenden-Steuerung über den Blendenring ist möglich (muss bei der Pentax im Menü aktiviert werden), so dass im manuellen Modus die Belichtungszeit passend zugesteuert werden kann (grüne Taste). Dies erlaubt auch an den digitalen Kameras ein gutes und schnelles Arbeiten. Fokus ist natürlich manuell.
Umfang:
Objektiv, Front- und Rückendeckel
Preis:35,- 28,- 23,- 20 EUR inkl. Versand
paypal ohne Aufpreis möglich
Abholung (Rabatt 5 EUR) und Ausprobieren in Frankfurt/ Main möglich
Wie immer: Verkauf von privat, daher keine Rücknahme, Garantien oder Gewährleistungen durch mich.
Erfolgreich gehandelt mit:
kuskey0815, Charly-46, Kalkwerk, guzzisti, heuermat
Zustand: dem Alter entsprechend sehr gut, ich kann keine Kratzer oder Schäden auf der Linse erkennen, auch das Gehäuse weist keine erkennbaren Abnutzungen auf
Eine Blenden-Steuerung über den Blendenring ist möglich (muss bei der Pentax im Menü aktiviert werden), so dass im manuellen Modus die Belichtungszeit passend zugesteuert werden kann (grüne Taste). Dies erlaubt auch an den digitalen Kameras ein gutes und schnelles Arbeiten. Fokus ist natürlich manuell.
Umfang:
Objektiv, Front- und Rückendeckel
Preis:
paypal ohne Aufpreis möglich
Abholung (Rabatt 5 EUR) und Ausprobieren in Frankfurt/ Main möglich
Wie immer: Verkauf von privat, daher keine Rücknahme, Garantien oder Gewährleistungen durch mich.
Erfolgreich gehandelt mit:
kuskey0815, Charly-46, Kalkwerk, guzzisti, heuermat
Anhänge
-
Exif-DatenBild-4.jpg337,1 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenBild-3.jpg233,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet: