secondlens
Themenersteller
Hallo Forum,
ich verschaffe mir etwas Platz, daher nun folgendes Angebot:
Pentax-M 1.7 50mm
gepflegter Zustand bedeutet in diesem Fall:
Gläser kratzerfrei, pilzfrei, Mechanik einwandfrei (Zoomring butterweich; Blendenring hörbares einrasten), Schriften ALLE lesbar, beide originalen Deckel vorhanden, keine Dellen/ Beulen
--> kurzum: so wie es sein sollte
Mein Preis liegt bei 25.- EUR, inkl. Päckchen-Versand mit DHL innerhalb D (unversichert).
Die erste definitive Zusage erhält den Zuschlag.
Paypal möglich.
Ansonsten gerne per Abholung (Bochum, NRW) und Begutachtung nach vorheriger Terminabsprache (dann natürlich ohne die Versandkosten von 5€).
Verkauf erfolgt als Privatperson - daher keine Garantie, Gewährleistung, oder Rücknahme.
ich verschaffe mir etwas Platz, daher nun folgendes Angebot:
Pentax-M 1.7 50mm
gepflegter Zustand bedeutet in diesem Fall:
Gläser kratzerfrei, pilzfrei, Mechanik einwandfrei (Zoomring butterweich; Blendenring hörbares einrasten), Schriften ALLE lesbar, beide originalen Deckel vorhanden, keine Dellen/ Beulen
--> kurzum: so wie es sein sollte

Mein Preis liegt bei 25.- EUR, inkl. Päckchen-Versand mit DHL innerhalb D (unversichert).
Die erste definitive Zusage erhält den Zuschlag.
Paypal möglich.
Ansonsten gerne per Abholung (Bochum, NRW) und Begutachtung nach vorheriger Terminabsprache (dann natürlich ohne die Versandkosten von 5€).
Verkauf erfolgt als Privatperson - daher keine Garantie, Gewährleistung, oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten_0012198.jpg429,4 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Daten_0012199.jpg440,9 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten_0012200.jpg446,9 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Daten_0012201.jpg461,3 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Daten_0012202.jpg414,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: