apfelsaft
Themenersteller
Hallo,
Ich trenne mich, seit dem ich im vorigen Jahr ins Fuji-Lager gewechselt bin, von meinen verbleibenden Pentax Linsen. Habe sie zunächst mit Adapter weitergenutzt, möchte mir nun aber mehr Original-Fuji- Objektive zulegen...
Zum Verkauf steht hier das o.g. Weitwinkel-Objektiv.
Die Gläser sind in Ordnung (vielleicht ein paar Schlieren im Randbereich, jedenfalls nichts, was die Bildqualität beeinflussen würde), auch ansonsten ist der äußere Zustand bis auf ein paar Kratzer und etwas Lackabrieb gut (Siehe Fotos). Leider ist die Blende verölt. Sie schließt träge, wodurch es an DSLRs zu Fehlbelichtungen kommen kann. Adaptiert an der Spiegellosen stellt dies kein Problem dar.
Am Crop eine schöne kompakte Festbrennweite...
Lieferumfang: Objektiv, Rückdeckel und Original- Köcher
Preis: 25 Eur. inkl versichertem DHL-Versand
Ich trenne mich, seit dem ich im vorigen Jahr ins Fuji-Lager gewechselt bin, von meinen verbleibenden Pentax Linsen. Habe sie zunächst mit Adapter weitergenutzt, möchte mir nun aber mehr Original-Fuji- Objektive zulegen...
Zum Verkauf steht hier das o.g. Weitwinkel-Objektiv.
Die Gläser sind in Ordnung (vielleicht ein paar Schlieren im Randbereich, jedenfalls nichts, was die Bildqualität beeinflussen würde), auch ansonsten ist der äußere Zustand bis auf ein paar Kratzer und etwas Lackabrieb gut (Siehe Fotos). Leider ist die Blende verölt. Sie schließt träge, wodurch es an DSLRs zu Fehlbelichtungen kommen kann. Adaptiert an der Spiegellosen stellt dies kein Problem dar.
Am Crop eine schöne kompakte Festbrennweite...
Lieferumfang: Objektiv, Rückdeckel und Original- Köcher
Preis: 25 Eur. inkl versichertem DHL-Versand
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_0060.jpg85,6 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenDSC_0061.jpg84,8 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenDSC_0062.jpg113 KB · Aufrufe: 1
-
Exif-DatenDSC_0063.jpg76,8 KB · Aufrufe: 7
-