Lukasgr
Themenersteller
Guten Tag,
ich verkaufe hier mein SMC Pentax-M 1:1,7 50mm. Über die hervorragende Qualität dieser Optik gibt es ja genug hier im Forum zu lesen.
Es gibt jedoch Mängel:
- Der weiße "Noppen" fehlt und das Loch wurde mit Klebeband verschlossen.
- Beim Schütteln der Optik klackert etwas (vielleicht der Noppen?)
- es gibt minimale Staubablagerungen in der Optik
Dies hat an meiner K-7 der Abbildungsleistung jedoch nicht geschadet. Der Blenden- und Fokusring laufen weich, die Blende schließt sauber.
ink. Objektivrückdeckel, ohne Frontdeckel (als Schutz wird ein alter Skylight Filter augeschraubt)
Preisvorstellung: 35€
Versand: 4,10€
Privatverkauf - daher keine Garantie. Rücknahme, falls das Objektiv sich nicht im beschriebenen Zustand befindet, ist gegen Versandgebühren jedoch MÖGLICH.
ich verkaufe hier mein SMC Pentax-M 1:1,7 50mm. Über die hervorragende Qualität dieser Optik gibt es ja genug hier im Forum zu lesen.
Es gibt jedoch Mängel:
- Der weiße "Noppen" fehlt und das Loch wurde mit Klebeband verschlossen.
- Beim Schütteln der Optik klackert etwas (vielleicht der Noppen?)
- es gibt minimale Staubablagerungen in der Optik
Dies hat an meiner K-7 der Abbildungsleistung jedoch nicht geschadet. Der Blenden- und Fokusring laufen weich, die Blende schließt sauber.
ink. Objektivrückdeckel, ohne Frontdeckel (als Schutz wird ein alter Skylight Filter augeschraubt)
Preisvorstellung: 35€
Versand: 4,10€
Privatverkauf - daher keine Garantie. Rücknahme, falls das Objektiv sich nicht im beschriebenen Zustand befindet, ist gegen Versandgebühren jedoch MÖGLICH.
Zuletzt bearbeitet: