dieteraigner
Themenersteller
Verkaufe hier das herausragende Mittelformat-Objektiv PENTAX-FA 645 300mm F5.6 ED [IF]
zB für Pentax 645d oder Pentax 645z.
VOLL FUNKTIONSFÄHIG! Hervorragend für Landschaftsfotos! Die Originalfotos, aber auch Beispielsfotos, auch gerne RAW kann ich gerne zusenden. Diesfalls ersuche ich um Bekanntgabe der E-Mail-Adresse.
Linsen sauber, keine Kratzer, kein Fungus. Alle technischen und optischen
Funktionen in Ordnung. Zustand sehr gut, nur geringe Gebrauchsspuren.
• Hohe Auflösung
• sehr guter Kontrast
• Innenfokussierung
• hervorragende Farbwiedergabe
• Größte Blende 5.6, Kleinste Blende 45 !!
• inkl. Sonnenblende PH-RGB67
• 9 Blendenlamellen, manueller Blendenring extra, Filtergröße 67mm
Für das Objektiv hätte ich gerne EUR 590 (bereits inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands u. Österreichs).
Details und Bewertungen dieses fantastischen Objektivs sind auf der folgenden Seite (pentaxforums-com) ersichtlich:
www-pentaxforums-com/lensreviews/SMC-Pentax-FA-645-300mm-F5.6-Lens.html
Das Objektiv kann jederzeit in Wien und Umgebung sowie Eisenstadt und Umgebung besichtigt und getestet werden. Ebenso wäre ein versicherter Versand möglich.
VOLL FUNKTIONSFÄHIG! Hervorragend für Landschaftsfotos! Die Originalfotos, aber auch Beispielsfotos, auch gerne RAW kann ich gerne zusenden. Diesfalls ersuche ich um Bekanntgabe der E-Mail-Adresse.
Linsen sauber, keine Kratzer, kein Fungus. Alle technischen und optischen
Funktionen in Ordnung. Zustand sehr gut, nur geringe Gebrauchsspuren.
• Hohe Auflösung
• sehr guter Kontrast
• Innenfokussierung
• hervorragende Farbwiedergabe
• Größte Blende 5.6, Kleinste Blende 45 !!
• inkl. Sonnenblende PH-RGB67
• 9 Blendenlamellen, manueller Blendenring extra, Filtergröße 67mm
Für das Objektiv hätte ich gerne EUR 590 (bereits inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands u. Österreichs).
Details und Bewertungen dieses fantastischen Objektivs sind auf der folgenden Seite (pentaxforums-com) ersichtlich:
www-pentaxforums-com/lensreviews/SMC-Pentax-FA-645-300mm-F5.6-Lens.html
Das Objektiv kann jederzeit in Wien und Umgebung sowie Eisenstadt und Umgebung besichtigt und getestet werden. Ebenso wäre ein versicherter Versand möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenIMGP4274_1_1_2.jpg58,3 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMGP4270_1.jpg46,1 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenIMGP4269_1.jpg52,2 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMGP5671_1a !!!.jpg124,9 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet: