geknipst
Themenersteller
Ich biete das Objektiv smc PENTAX-DA 1:3.5-5.6 18-55mm AL WR zum Kauf an.
Das Objektiv habe ich selbst gebraucht hier erworben. Anschließend hat es mir wenige Monate treue Dienste geleistet, bevor es erst durch durch das 18-135er, schließlich durch das 16-85er in den Schrank gedrängt wurde. Doch dafür ist das kompakt universelle Objektiv definitiv zu schade.
Das Objektiv wurde stets pfelglich behandelt, kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist Kratzer- und Pilz-frei. Fokus sitzt und funktioniert einwandfrei.
Im Lieferumfang:
- smc PENTAX-DA 1:3.5-5.6 18-55mm AL WR
- Pentax Objektivdeckel
- Objektivrückdeckel
- Sonnenblende
Als Preis stelle ich mal 40 Euro inkl. Versand (DHL Päckchen, unvers.) in den Raum.
Ggf. kann das Objektiv auch in München abgeholt werden.
Bei Interesse bitte gerne eine PN!
(Reisebedingt kann es bei meinen Antworten oder dem Versand im September ggf. zu Verzögerungen kommen, ich werde aber versuchen schnellst möglich zu antworten.)
Das Objektiv habe ich selbst gebraucht hier erworben. Anschließend hat es mir wenige Monate treue Dienste geleistet, bevor es erst durch durch das 18-135er, schließlich durch das 16-85er in den Schrank gedrängt wurde. Doch dafür ist das kompakt universelle Objektiv definitiv zu schade.
Das Objektiv wurde stets pfelglich behandelt, kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist Kratzer- und Pilz-frei. Fokus sitzt und funktioniert einwandfrei.
Im Lieferumfang:
- smc PENTAX-DA 1:3.5-5.6 18-55mm AL WR
- Pentax Objektivdeckel
- Objektivrückdeckel
- Sonnenblende
Als Preis stelle ich mal 40 Euro inkl. Versand (DHL Päckchen, unvers.) in den Raum.
Ggf. kann das Objektiv auch in München abgeholt werden.
Bei Interesse bitte gerne eine PN!
(Reisebedingt kann es bei meinen Antworten oder dem Versand im September ggf. zu Verzögerungen kommen, ich werde aber versuchen schnellst möglich zu antworten.)
Anhänge
-
Exif-Daten_01.jpg133,1 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Daten_02.jpg123,1 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten_03.jpg115,1 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten_04.jpg118,6 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Datensmc Pentax DA 18-55 mm AL WR_05.jpg138 KB · Aufrufe: 8