ipod_david
Themenersteller
Hallo ihr Lieben,
ich habe hier ein Pentax Macro-Objektiv zum Verkauf: das D-FA 100mm 2.8. Ich habe nun das Nachfolgemodell und brauche keine zwei 100er Macros
Die Abbildungsqualität bei diesem Exemplar ist ausgezeichnet. Ich habe es an meiner K-1 gehabt und der Fokus saß super und offenblendig ist dieses hier bereits sehr scharf. Es macht wirklich Spaß.
Das Objektiv selbst ist in einem ausgezeichneten Zustand - die Gegenlichtblende würde ich als neu und unbenutzt beschreiben. Ich sehe keinen Makel.
Lieferumfang sind dann:
- Objektiv
- Streulichtblende
- Pentax-Säckchen
- OVP
- UV Filter (ganz clever eigentlich, falls man mal im Makrobereich mit seinem Motiv zusammenstößt
Als Preis inkl. Versand habe ich mir 269,- vorgestellt. Gerne auch Abholung hier in Marburg, dann können wir uns beide von dem hervorragenden Zustand dieser Optik überzeugen.
ich habe hier ein Pentax Macro-Objektiv zum Verkauf: das D-FA 100mm 2.8. Ich habe nun das Nachfolgemodell und brauche keine zwei 100er Macros

Das Objektiv selbst ist in einem ausgezeichneten Zustand - die Gegenlichtblende würde ich als neu und unbenutzt beschreiben. Ich sehe keinen Makel.
Lieferumfang sind dann:
- Objektiv
- Streulichtblende
- Pentax-Säckchen
- OVP
- UV Filter (ganz clever eigentlich, falls man mal im Makrobereich mit seinem Motiv zusammenstößt

Als Preis inkl. Versand habe ich mir 269,- vorgestellt. Gerne auch Abholung hier in Marburg, dann können wir uns beide von dem hervorragenden Zustand dieser Optik überzeugen.
Anhänge
-
Exif-DatenDFA100Macro-4.jpg72,4 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenDFA100Macro-2.jpg67,8 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenDFA100Macro-3.jpg77,1 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenDFA100Macro-8.jpg116,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet: