anjunabeats
Themenersteller
Hallo Pentaxgemeinde,
Nach dem Wiedereinstieg in die Fotographie möchte ich meinen Objektivpark ein wenig umbauen. In diesem Zuge möchte ich hier ein paar Pentaxjuwelen in gute Hände weiterreichen.
Alle Objektive sind in makellosem Zustand und sind optisch wie technisch so als würden sie gerade neu über die Ladentheke gehen.
Kein Staub, Dunst, Pilz oder sonstiges in den Linsenelementen. Die fokussierung läuft Butterweich, alles rastet sauber wie frisch aus dem Ei gepellt.
Zum Verkauf steht ein SMC Pentax-A* 85mm F1.4
Mit orginal Pentax Köcher und der orginal Pentax Sonnenblende (+Leder Etui)
https://www.pentaxforums.com/lensreviews/SMC-Pentax-A-Star-85mm-F1.4-Lens.html
Ich wohne im Raum Stuttgart. Nach Vereinbahrung kann das Equipment natürlich ausgiebig auf Herz und Nieren gestestet werden.
Preisvorstellung 999,- €
Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Gewährleistung und Garantie aus.
Es gilt Gekauft wie gesehen bzw. getestet.
Weitere Bilder auf Anfrage.
Grüße,
Nikolaus B.
Nach dem Wiedereinstieg in die Fotographie möchte ich meinen Objektivpark ein wenig umbauen. In diesem Zuge möchte ich hier ein paar Pentaxjuwelen in gute Hände weiterreichen.
Alle Objektive sind in makellosem Zustand und sind optisch wie technisch so als würden sie gerade neu über die Ladentheke gehen.
Kein Staub, Dunst, Pilz oder sonstiges in den Linsenelementen. Die fokussierung läuft Butterweich, alles rastet sauber wie frisch aus dem Ei gepellt.
Zum Verkauf steht ein SMC Pentax-A* 85mm F1.4
Mit orginal Pentax Köcher und der orginal Pentax Sonnenblende (+Leder Etui)
https://www.pentaxforums.com/lensreviews/SMC-Pentax-A-Star-85mm-F1.4-Lens.html
Ich wohne im Raum Stuttgart. Nach Vereinbahrung kann das Equipment natürlich ausgiebig auf Herz und Nieren gestestet werden.
Preisvorstellung 999,- €
Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Gewährleistung und Garantie aus.
Es gilt Gekauft wie gesehen bzw. getestet.
Weitere Bilder auf Anfrage.
Grüße,
Nikolaus B.
Anhänge
-
Exif-DatenIMGP9355y.jpg309,2 KB · Aufrufe: 76
-
Exif-DatenIMGP9350y.jpg311 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenIMGP9351 (2)y.jpg475,1 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenIMGP9352y.jpg385,8 KB · Aufrufe: 41