erik101
Themenersteller
Biete ein gebrauchtes 50mm Objektiv mit A Stellung. Ich habe das Objektiv selber erst vor einigen Wochen hier im Forum für EUR 60,- gekauft. Nachdem ich inzwischen zudem das SMC F 50mm 1.7 besitze (ebenfalls hier gekauft), biete ich das Pentax-A 50mm 1:1,7 zum Verkauf an.
Das Objektiv weist leichte Abnutzungsspuren auf. Die Linsen sind jedoch frei von Kratzern, Fungus und weisen kaum Staubeinlagerungen auf. Lediglich am Rand sind 3 Einschlüsse zu sehen (evtl. Luft), die jedoch keine Auswirkungen auf das Bild haben. Fokusring und Blende laufen perfekt. Das Objektiv wird natürlich mit beiden Deckeln geliefert.
Preis: EUR 50,- incl. DHL-Versand! Abholung und Betrachtung ist nach Vereinbarung jederzeit möglich (Wunsiedel).
Ich freue mich über das Interesse per pn!
erik101
Das Objektiv weist leichte Abnutzungsspuren auf. Die Linsen sind jedoch frei von Kratzern, Fungus und weisen kaum Staubeinlagerungen auf. Lediglich am Rand sind 3 Einschlüsse zu sehen (evtl. Luft), die jedoch keine Auswirkungen auf das Bild haben. Fokusring und Blende laufen perfekt. Das Objektiv wird natürlich mit beiden Deckeln geliefert.
Preis: EUR 50,- incl. DHL-Versand! Abholung und Betrachtung ist nach Vereinbarung jederzeit möglich (Wunsiedel).
Ich freue mich über das Interesse per pn!
erik101
Anhänge
-
Exif-DatenP1020723.JPG377,8 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenP1020727.JPG365,4 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenP1020728.JPG402,5 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenP1020733.JPG376,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: