Sommi
Themenersteller
Guten Tag,
heute biete ich an:
SMC Pentax-A 1.7/50mm
Zustand technisch und optisch:
Fokussierung: präzise und geschmeidig
Blende: die A-Stellung rastet sauber ein, die manuellen Blendenwerte rasten etwas hakelig, aber einwandfrei ein, die Blendenlamellen sind sauber
Linsen: ohne sichtbare Kratzer oder Fungus bzw. andere Beschädigungen.
Tubus: keine Kratzer oder Dellen. Das Objektiv ist natürlich gebraucht aber mit wenigen sichtbaren Gebrauchsspuren, siehe auch die eingestellten aktuellen Bilder.
Filtergewinde: ohne Dellen.
Lieferumfang: Objektiv sowie Original Frontdeckel und passender Rückdeckel.
Kaufpreis 50€ inkl. Porto (vers. DHL in D.)
Selbstverständlich räume ich 7tägiges Rückgaberecht ein, sofern die vorgenannte technische oder optische Beschreibung nicht der Realität entspricht. Danach ist allerdings die Rückgabe/Gewährleistung/Garantie etc. ausgeschlossen (Privatverkauf).
Rückfragen gern.
Gruß
Achim
heute biete ich an:
SMC Pentax-A 1.7/50mm
Zustand technisch und optisch:
Fokussierung: präzise und geschmeidig
Blende: die A-Stellung rastet sauber ein, die manuellen Blendenwerte rasten etwas hakelig, aber einwandfrei ein, die Blendenlamellen sind sauber
Linsen: ohne sichtbare Kratzer oder Fungus bzw. andere Beschädigungen.
Tubus: keine Kratzer oder Dellen. Das Objektiv ist natürlich gebraucht aber mit wenigen sichtbaren Gebrauchsspuren, siehe auch die eingestellten aktuellen Bilder.
Filtergewinde: ohne Dellen.
Lieferumfang: Objektiv sowie Original Frontdeckel und passender Rückdeckel.
Kaufpreis 50€ inkl. Porto (vers. DHL in D.)
Selbstverständlich räume ich 7tägiges Rückgaberecht ein, sofern die vorgenannte technische oder optische Beschreibung nicht der Realität entspricht. Danach ist allerdings die Rückgabe/Gewährleistung/Garantie etc. ausgeschlossen (Privatverkauf).
Rückfragen gern.
Gruß
Achim
Anhänge
-
Exif-Daten1.JPG292,9 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten2.JPG337,9 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Daten3.JPG436,3 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-Daten4.JPG420,7 KB · Aufrufe: 4