daniel60
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe das manuell scharf zu stellende, lichtstarke, vollformattaugliche Pentax Objektiv mit Blendenautomatik.
Habe mich für Portraits auf die längere Brennweite des DA 70 2.4 Limited festgelegt. Zum Rumliegen ist das A 1.4 zu schade, deshalb muss es gehen.
Guter Zustand, kein Pilz, kein Fungus, Lamellen in Ordnung, keine erkennbaren Kratzer auf der Optik. Insgesamt nur leichte altersbedingte Gebrauchsspuren.
Klein (63 x 37 mm), leicht (235 g), aus Metall, Blende von 1.4 bis 22, min. Fokus = 45 cm.
Weitere Daten und Einschätzungen der User bei Pentaxforums:
https://www.pentaxforums.com/lensreviews/SMC-Pentax-A-50mm-F1.4-Lens.html
Lieferumfang:
Objektiv, original Pentax Front- und Rückdeckel sowie anclipbare rechteckige Gegenlichtblende.
Preis: 99,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme.
ich verkaufe das manuell scharf zu stellende, lichtstarke, vollformattaugliche Pentax Objektiv mit Blendenautomatik.
Habe mich für Portraits auf die längere Brennweite des DA 70 2.4 Limited festgelegt. Zum Rumliegen ist das A 1.4 zu schade, deshalb muss es gehen.
Guter Zustand, kein Pilz, kein Fungus, Lamellen in Ordnung, keine erkennbaren Kratzer auf der Optik. Insgesamt nur leichte altersbedingte Gebrauchsspuren.
Klein (63 x 37 mm), leicht (235 g), aus Metall, Blende von 1.4 bis 22, min. Fokus = 45 cm.
Weitere Daten und Einschätzungen der User bei Pentaxforums:
https://www.pentaxforums.com/lensreviews/SMC-Pentax-A-50mm-F1.4-Lens.html
Lieferumfang:
Objektiv, original Pentax Front- und Rückdeckel sowie anclipbare rechteckige Gegenlichtblende.
Preis: 99,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten1.JPG463 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten2.JPG433,1 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten3.JPG449,5 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten5.JPG412 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMGP8852-klein.jpg291 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet: