Jack Henry
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier mein Pentax SMC DA* 50-135mm F2,8 ED (IF)SDM zum Verkauf an.
Es ist komplett in OVP mit Deckeln, GeLi und Softbag. Den UV-Filter lass ich dran.
Rechnung vom 20.08.2010 wird beigelegt (also noch reichlich Garantie).
Es ist das beste Zoom von Pentax. Und ich verkaufe es, weil ich es so gut wie nie benutzt habe. (War mit ihm nur einmal vor der Tür, um die Schärfe zu testen: super ! Ansonsten nur Indoor-Aufnahmen: Portraits. Und zum Herumliegen ist es zu schade.)
Daher die Beschreibung "wie neu". Ohne Kratzer, ohne Mängel.
Meine Preisvorstellung liegt bei 650,- Euro.
Natürlich versicherter Versand per DHL (nur innerhalb Deutschlands und Österreichs)
Hier noch ein Nachtrag, der leider sein muss: dies ist ein Privatverkauf. Daher keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme.
Viele Grüße
Heinrich
Das Objektiv ist reserviert bis Zahlungseingang.
ich biete hier mein Pentax SMC DA* 50-135mm F2,8 ED (IF)SDM zum Verkauf an.
Es ist komplett in OVP mit Deckeln, GeLi und Softbag. Den UV-Filter lass ich dran.
Rechnung vom 20.08.2010 wird beigelegt (also noch reichlich Garantie).
Es ist das beste Zoom von Pentax. Und ich verkaufe es, weil ich es so gut wie nie benutzt habe. (War mit ihm nur einmal vor der Tür, um die Schärfe zu testen: super ! Ansonsten nur Indoor-Aufnahmen: Portraits. Und zum Herumliegen ist es zu schade.)
Daher die Beschreibung "wie neu". Ohne Kratzer, ohne Mängel.
Meine Preisvorstellung liegt bei 650,- Euro.
Natürlich versicherter Versand per DHL (nur innerhalb Deutschlands und Österreichs)
Hier noch ein Nachtrag, der leider sein muss: dies ist ein Privatverkauf. Daher keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme.
Viele Grüße
Heinrich
Das Objektiv ist reserviert bis Zahlungseingang.
Zuletzt bearbeitet: