Pjoeht
Themenersteller
Mein kleines, aber feines DA 40 Limited möchte einen neuen Besitzer, der jetzige hat es zwar viel und gerne benutzt, aber er besitzt nun keinen passenden Body mehr dafür. So wenig Platz es zwar wegnehmen mag...jemand anderes kann damit sicher mehr anfangen.
Wie man auf den Bilder sehen kann hat es ein paar kleine, Dings und Dongs in seiner Außenhülle, aber keine gravierenden Kratzer, sondern eben so kleine Abriebe die bei Nutzung eben passieren können.
Bis zuletzt hat es an meiner K200D hervorragend fokussiert und tolle Bildergebnisse geliefert. Die Linsen sind auch alle frei und sämtliches Zubehör ist auch mit dabei.
Ich hätte von euch noch gerne 150€ dafür.
Gerne schicke ich euch das kleine Schätzchen nach Hause (zumindest innerhalb Deutschlands), aber genauso gerne könnt ihr euch es bei mir in Lübeck ansehen und ausprobieren und auf Wunsch sogar noch einen Tee trinken.
Wie man auf den Bilder sehen kann hat es ein paar kleine, Dings und Dongs in seiner Außenhülle, aber keine gravierenden Kratzer, sondern eben so kleine Abriebe die bei Nutzung eben passieren können.
Bis zuletzt hat es an meiner K200D hervorragend fokussiert und tolle Bildergebnisse geliefert. Die Linsen sind auch alle frei und sämtliches Zubehör ist auch mit dabei.
Ich hätte von euch noch gerne 150€ dafür.
Gerne schicke ich euch das kleine Schätzchen nach Hause (zumindest innerhalb Deutschlands), aber genauso gerne könnt ihr euch es bei mir in Lübeck ansehen und ausprobieren und auf Wunsch sogar noch einen Tee trinken.
Anhänge
-
Exif-DatenDA40_1.jpg672 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenDA40_2.jpg590,5 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenDA40_3.jpg465 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenDA40_4.jpg470,7 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenDA40_5.jpg470,4 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: