floater
Themenersteller
Verkaufe mein Portraitobjektiv für Sony NEX und Alpha Kameras mit E-Mount.
Das Objektiv ist der Hammer, supersoftes Bokeh und trotzdem noch erstaunlich scharf!
Den Blitz kann man mit diesem Objektiv wirklich zuhause lassen.
Habe selbst in dunklen Innenräumen noch tolle Fotos gemacht.
Ich habe es sehr wenig benutzt, da meine Frau zu doof für manuellen Fokus (sie benutzt das SEL5018) ist und ich auf ständigen Objektivwechsel keine Lust habe
Der Zustand ist sehr gut, Linsen sind sauber und es ist wirklich nur minimaler Staub im Inneren zu sehen der natürlich auf den Fotos nicht sichtbar ist (bei diesen Objektiven ist immer ein kleines bischen Staub zu sehen, und dieses hat wenig!).
Dabei sind beide Objektivdeckel und der Köcher.
Aktuell bewegt sich der Neupreis um 900€, ich hätte gerne 750€ incl. Versand dafür.
Du kannst mir auch gerne ein (faires) Angebot machen.
Abholung und Ausprobieren ist natürlich auch in um 82152 möglich.
Das Objektiv ist der Hammer, supersoftes Bokeh und trotzdem noch erstaunlich scharf!
Den Blitz kann man mit diesem Objektiv wirklich zuhause lassen.
Habe selbst in dunklen Innenräumen noch tolle Fotos gemacht.
Ich habe es sehr wenig benutzt, da meine Frau zu doof für manuellen Fokus (sie benutzt das SEL5018) ist und ich auf ständigen Objektivwechsel keine Lust habe
Der Zustand ist sehr gut, Linsen sind sauber und es ist wirklich nur minimaler Staub im Inneren zu sehen der natürlich auf den Fotos nicht sichtbar ist (bei diesen Objektiven ist immer ein kleines bischen Staub zu sehen, und dieses hat wenig!).
Dabei sind beide Objektivdeckel und der Köcher.
Aktuell bewegt sich der Neupreis um 900€, ich hätte gerne 750€ incl. Versand dafür.
Du kannst mir auch gerne ein (faires) Angebot machen.
Abholung und Ausprobieren ist natürlich auch in um 82152 möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00110.JPG81,1 KB · Aufrufe: 394
-
Exif-DatenDSC00111.JPG88,8 KB · Aufrufe: 593
Zuletzt bearbeitet: