Sind ein schon einige schöne Aufnahmen drin, allerdings sind viele davon überbelichtet. Etwas Grading in der Post hätte das ganze doch noch sehr aufbessern können.
An der einen Aufnahme (3:07) die Slowmotion mit dem Wasserfall, irre ich mich oder kommt die Szene nicht mehr flüssig daher weil sie zu sehr verlangsamt wurde?
Beim Sliden hast du es zwar gut gemacht mit einem Objekt im Vordergrund an dem man die Bewegung gut wahrnimmt, leider ist das Objekt aber im Fall des Zauns und des Brückengeländers z.B. mitten im Bild und versperrt den Blick auf das wesentliche, die Landschaft bzw. den Fluss dahinter.
Bei der Slide-Szene (6:01) in der Anfangs relativ viel eines Baums oder Buschs zu sehen und dann der Fluss ins Bild kommt hättest du mal versuchen können während des Slides den Fokus auf den Fluss zu ziehen wenn die Zweige im Vordergrund verschwinden bzw. weniger werden.
Musik passt gut und dass du den Originalton beim Wasser zb. gelassen hast gefällt mir auch gut bzw. finde ich sogar fast Pflicht.
Leider sind Standbilder im Video etwas das für mich überhaupt nicht geht - was aber jeder selbst wissen muss. Natürlich bezieht sich die Kritik nur auf die Verwendung der Bilder im Video nicht auf deren Qualität. Gefallen tun sie mir nämlich.^^
Ich hoffe meine Kritik war objektiv.
Grüße Manu