• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Slingbag für A6000

Chris_1984

Themenersteller
Hi Forum!

Ich suche eine kleine, kompakte version von z.B. diesem Case Logic SLRC205 SLR Slingbag. Es soll lediglich eine Sony A6000 mit kit objektiv reinpassen und eventuell noch ein kleines extra Fach haben.

Hintergrund ist eine mehrjährige weltreise, in der ich möglichst wenig wie ein Tourist aussehen möchte und dafür scheint mir eine kleine slingbag das beste zu sein. Leider finde ich nur große DSLR slingbags.

Hat jemand einen Tipp?

Danke!

Gruß
Chris

Eine ThinkTankPhoto TurnStyle 5 würde ich empfehlen, lässt sich als Sling aber auch Gürteltasche tragen, z.B. unter einem Rucksack.

Schau Dir auch mal beim Taschenfreak den Artikel über die TurnStyle 10 an.

Ich hatte die TurnStyle 10 und bin, wegen Vergrößerung meiner Ausrüstung auf die 20er gewechselt. Ich find die Taschen einfach nur Klasse. Die 20er hat sich im letzten Urlaub auf Sardinien bewährt :top:

Verarbeitung: Top (besser wie LowePro, Kata, Tamrac, etc.)
Funktionalität: Top
Aussehen: nicht wie eine Fototasche!
Preis: jeden Cent wert....

Danke, schau ich mir mal an.

Wollte heut im Media Markt mal ein paar teile probetragen, aber dann haben die am Ende nicht einen einzigen Sling bag dort gehabt!! :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten