Der.Fotoman
Themenersteller
Hallo Forumsmitglieder, ich verkaufe hier mein:
Slik Sprint Pro EZ Stativ mit original Tragetasche und dem Slik Stativkopf SH-707E inkl. original Schnellwechselplatte.
Zum Größenvergleich habe ich auf den letzten Bildern eine normale 1,5 L Wasserflasche dazugestellt.
Anhang anzeigen 2548343 Anhang anzeigen 2548344 Anhang anzeigen 2548345 Anhang anzeigen 2548346
Das Stativ habe ich mir vor ~ 3 Jahren gekauft, die Rechnung habe ich nicht mehr da sowieso die Garantie abgelaufen ist.
Es ist aus 1. Hand und gepflegt, natürlich gibt es dem Alter entsprechend aber einige Gebrauchsspuren - es ist also nicht neu, sondern so wie auf den Bildern zu sehen.
Features:
Ich verkaufe das Stativ nur, da ich mir jetzt ein Carbonstativ gekauft habe.
Größere Bilder vom Stativ schicke ich gerne auf Anfrage per E-Mail.
Ebenfalls kann bar bei Abholung gezahlt werden (Test vor Ort in Trier ist gerne möglich).
Preis: 69,- € inkl. versichertem Versand in Deutschland.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Threadtitel wieder hergestellt / Moderation
Slik Sprint Pro EZ Stativ mit original Tragetasche und dem Slik Stativkopf SH-707E inkl. original Schnellwechselplatte.
Zum Größenvergleich habe ich auf den letzten Bildern eine normale 1,5 L Wasserflasche dazugestellt.
Anhang anzeigen 2548343 Anhang anzeigen 2548344 Anhang anzeigen 2548345 Anhang anzeigen 2548346
Das Stativ habe ich mir vor ~ 3 Jahren gekauft, die Rechnung habe ich nicht mehr da sowieso die Garantie abgelaufen ist.
Es ist aus 1. Hand und gepflegt, natürlich gibt es dem Alter entsprechend aber einige Gebrauchsspuren - es ist also nicht neu, sondern so wie auf den Bildern zu sehen.
Features:
- Leichtes Allroundstativ, ideal für Reise, Makro und Indoor-Aufnahmen (nur 1,28 kg inklusive Kopf)
- "Multi-action-Kopf" (3-Wege Funktionalität) mit dem man mit nur einem Griff horizontal wie vertikal schwenken kann (Kopf ist austauschbar).
- Durch integrierte Drehplatte Panoramaaufnahmen durchführbar
- 2 integrierte Wasserwagen im Kopf
- Versenkbare Spikes an den Füßen
- Kälteschutzgriffe für alle Beine
- Umkehrbare und teilbare Mittelsäule für bodennahe Aufnahmen
- 3 Auszüge pro Bein mit Schnellverschlüssen
- 2 Arretierungspositionen der Beine
- Im Kopf integriertes Schnellwechselsystem mit Kameraplatte
- Transportlänge 49cm, Auszugshöhe 162,8cm
- bis ~ 3 kg belastbar
Ich verkaufe das Stativ nur, da ich mir jetzt ein Carbonstativ gekauft habe.
Größere Bilder vom Stativ schicke ich gerne auf Anfrage per E-Mail.
Ebenfalls kann bar bei Abholung gezahlt werden (Test vor Ort in Trier ist gerne möglich).
Preis: 69,- € inkl. versichertem Versand in Deutschland.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Threadtitel wieder hergestellt / Moderation
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: