Phoisabofun
Themenersteller
Ich biete hier ein
komplettes Stativ: Slik Sprint Pro EZ inkl. Kopf SH-707E, leicht und stabil!
Das Stativ hat mir außerordentlich gute Dienste geleistet und ist geeignet für kurze Wanderungen. Da meine nächsten Reisen eher mit Rucksack, als mit Koffer sein werden, steige ich auf etwas noch kleineres um.
zunächst die technische Daten:
- bis 3 kg belastbar
- nur 1280 Gramm inkl. Kopf!
- Schnellverschlüsse an den Beinen
- Kopf mit Schnellwechselsystem und einer Kameraplatte
- Transportlänge nur 50 cm
- maximale Höhe 164 cm
- Standardgewinde 1/4 Zoll zum Austausch des Kopfes
- Beine sind mit Griffen aus Moosgummi gepolstert (angenehm bei Kälte!)
- Drei-Wege-Stativkopf einhändig bedienbar
- einfacher Wechsel ins Hochformat
- Drehbarer Kopf ermöglicht Panorama-Bilder und Videoschwenks
Das Stativ hat Gebrauchsspuren (siehe Bilder). Ein paar Abplatzungen am Außenmaterial schränken aber die Funktion nicht ein. Erwähnenswert sind 2 Sachen: Habe es auch am Strand benutzt, dass heißt es ist etwas Sand in die Beine gelangt. Dieser war aber ziemlich schnell wieder weg, ein paar mikroskopische Körner sind allerdings immer noch drin. Die Beine lassen sich aber jederzeit ein- und ausfahren. Außerdem funktioniert die Nivellierungsanzeige am Kopf funktioniert nicht mehr. Wobei die meisten Kameras so was ja mittlerweile eingebaut haben.
Ich hätte gerne unter Berücksichtigung der Schönheitsfehler nur noch 50 € inkl. Versand dafür.
komplettes Stativ: Slik Sprint Pro EZ inkl. Kopf SH-707E, leicht und stabil!
Das Stativ hat mir außerordentlich gute Dienste geleistet und ist geeignet für kurze Wanderungen. Da meine nächsten Reisen eher mit Rucksack, als mit Koffer sein werden, steige ich auf etwas noch kleineres um.
zunächst die technische Daten:
- bis 3 kg belastbar
- nur 1280 Gramm inkl. Kopf!
- Schnellverschlüsse an den Beinen
- Kopf mit Schnellwechselsystem und einer Kameraplatte
- Transportlänge nur 50 cm
- maximale Höhe 164 cm
- Standardgewinde 1/4 Zoll zum Austausch des Kopfes
- Beine sind mit Griffen aus Moosgummi gepolstert (angenehm bei Kälte!)
- Drei-Wege-Stativkopf einhändig bedienbar
- einfacher Wechsel ins Hochformat
- Drehbarer Kopf ermöglicht Panorama-Bilder und Videoschwenks
Das Stativ hat Gebrauchsspuren (siehe Bilder). Ein paar Abplatzungen am Außenmaterial schränken aber die Funktion nicht ein. Erwähnenswert sind 2 Sachen: Habe es auch am Strand benutzt, dass heißt es ist etwas Sand in die Beine gelangt. Dieser war aber ziemlich schnell wieder weg, ein paar mikroskopische Körner sind allerdings immer noch drin. Die Beine lassen sich aber jederzeit ein- und ausfahren. Außerdem funktioniert die Nivellierungsanzeige am Kopf funktioniert nicht mehr. Wobei die meisten Kameras so was ja mittlerweile eingebaut haben.
Ich hätte gerne unter Berücksichtigung der Schönheitsfehler nur noch 50 € inkl. Versand dafür.
Anhänge
-
Exif-DatenP7281268.jpg370,4 KB · Aufrufe: 101
-
Exif-DatenP7281279.jpg351,7 KB · Aufrufe: 72
-
Exif-DatenP7281281.jpg436,7 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenP7281282.jpg330,8 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenP7281284.jpg321,7 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet: