aw0606
Themenersteller
Hallo zusammen,
zum Verkauf stehen zwei Traumflieger Slave Flash (kabellos blitzen mit allen Kameras)
Beschreibung:
Der Traumflieger Slave Flash eignet sich zum kabellosen Blitzen und kann entweder via mitgelieferter Schiene
an die Kamera montiert werden, frei im Raum aufgestellt oder aus der Hand ausgelöst werden.
Der Slave Flash wird über den in der Kamera eingebauten Blitz durch Lichtsensoren ausgelöst.
Falls Ihre Kamera über keinen internen Blitz verfügen sollte,
dann lässt sich der Slave Flash z.B. mit einem externen Blitzgerät auslösen.
ideal auch für Makroaufnahmen geeignet.
Features:
- für alle Kameras geeignet
- inklusive Halterungsschiene zur Montage an der Kamera
- Gewicht: 80 Gramm (ohne Batterien)
- Abmessungen: 10cm (Länge) x 2,5cm (Höhe) x 6cm (Breite)
Lieferumfang:
- zwei Traumflieger Slave Flash
- zwei Halterungsschienen
Preis. verkauft, danke an das Forum.
in einen weiteren Angebot biete ich noch einen Fotorucksack Lowepro Fastpack 250 an.
Hier noch das notwendige Übel:
Es ist ein Privatverkauf. Daher gibt es von mir keinen Anspruch auf Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.
zum Verkauf stehen zwei Traumflieger Slave Flash (kabellos blitzen mit allen Kameras)
Beschreibung:
Der Traumflieger Slave Flash eignet sich zum kabellosen Blitzen und kann entweder via mitgelieferter Schiene
an die Kamera montiert werden, frei im Raum aufgestellt oder aus der Hand ausgelöst werden.
Der Slave Flash wird über den in der Kamera eingebauten Blitz durch Lichtsensoren ausgelöst.
Falls Ihre Kamera über keinen internen Blitz verfügen sollte,
dann lässt sich der Slave Flash z.B. mit einem externen Blitzgerät auslösen.
ideal auch für Makroaufnahmen geeignet.
Features:
- für alle Kameras geeignet
- inklusive Halterungsschiene zur Montage an der Kamera
- Gewicht: 80 Gramm (ohne Batterien)
- Abmessungen: 10cm (Länge) x 2,5cm (Höhe) x 6cm (Breite)
Lieferumfang:
- zwei Traumflieger Slave Flash
- zwei Halterungsschienen
Preis. verkauft, danke an das Forum.
in einen weiteren Angebot biete ich noch einen Fotorucksack Lowepro Fastpack 250 an.
Hier noch das notwendige Übel:
Es ist ein Privatverkauf. Daher gibt es von mir keinen Anspruch auf Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.
Zuletzt bearbeitet: