Doomsoccer
Themenersteller
Ich bin mir nicht sicher ob das Bild in dem Forum hier passt aber ich poste es einfach mal hier 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was für ein Wasserzeichen ?
Wisst ihr was mich an so Foren extrem ankotzt ? Das es dort kaum leute gibt die anständige Kritik geben können ! Man hört immer nur "Das ist *******e" "Extrem Miserabel" und solche sachen! Ich finde das ziemlich traurig da ich das ja nunmal nur zum spaß und als Hobby mache und wenn man dann so extrem unprofessionelle Kritik ließt dann hilft einem das hmm... achja genau Null weiter! Ist es den nicht möglich so etwas netter zu schreiben? Man kann auch nett negativ schreiben wie z.b "Das gefällt mir nicht weil...." das hätte ich anders gemacht und zwar so...." das ist doch nicht schwer oder ? Allso ich finde jedenfalls nicht das dass schwer ist.
so das musste ich mal los werden