Freeskier73
Themenersteller
Die Bilder sind letzten Sonntag am Stubaier Gletscher entstanden.
Meinungen, Tipps und Anregungen jederzeit gerne willkommen!
Meinungen, Tipps und Anregungen jederzeit gerne willkommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wo sind die entstanden, fernau?
Bei manchen passt leider die Schärfe nicht! Und die fahrer sind mir zu klein. Ich würde bisschen zuschneiden. Oder es sei den du hast mit fleiß mehr drauf, ist halt geschmacksache!![]()
so jetzt hab ich mal zwei schnell zugeschnitten und leicht Heller gemacht. Die Bilder passen gut mit der Schärfe![]()
Du bist ja momentan bei ISO 100, da kannste ruhig aufhellen, ohne dass man Rauschen sieht.Das mit den dunklen Jacken ist mir auch schon aufgefallen. Macht es da Sinn, leicht überzubelichten und dann in der EBV ggf. Überstrahlungen rauszunehmen oder selektiv abzudunkeln (beim aufhellen bekommt man ja schnell Rauschen mit rein)?
Ich mach die Fotos eh als RAW.
Zum ski fahren. richtiges carven hat wenig mit aufstaubenen schnee zu tun, wenn du auf der kante bist rutsch du nicht.
Aber ohne spray ist das auch langweilig. Also entweder ne frische piste mit rillen, mit gebogenen skiern und ohne spray oder das gegenteil...
Du bist ja momentan bei ISO 100, da kannste ruhig aufhellen, ohne dass man Rauschen sieht.
Ansonsten probier mal eine Piste, wo die Sonne seitlich oder von schräg vorne kommt. Dann hast Du das Problem nicht mehr. Allerdings sieht der aufstaubende Schnee dann nicht mehr so gut aus.