• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ski flash mob

dkvideo

Themenersteller
Hey Leute ...

Hab letzte Woche meinen ersten Flash Mob gedreht. Zum Einsatz kamen eine EX3, eine HPX171E und eine 7D mit 50mm 1,4 Zeiss und 8,5mm 1,8 Nikon.

http://dkmotion.com/movingimages/urban-ski-flash-mob

Das Ganze wurde an einem Tag gedreht und in der Nacht/am nächsten Tag geschnitten. Abends wurde der Film dann präsentiert - Also zeitlich alles sehr eng ...

Würde mich über Feedback sehr freuen!

Lieben Gruss,
David

Mir gefällt es sehr gut, tolle Idee, tolle Umsetzung.

Was mich stört:

Die merkwürdigen lila Lichtblitze am Anfang des Videos
Der gelegentlich etwas hektische Wechsel der Kameraposition

Aber ansonsten :top:

Hallo ...

vielen dank fürs Feedback - freut mich, dass es gefällt!

Ja, die Sache war recht hektisch - wenig Zeit zum einen und dann möchte man ja alles was so passiert festhalten ... Deshalb all die Achsensprünge und hektische Wechsel - Damit hab ich auch ein Problem, aber in Summe für mich die beste Lösung so :)

Die Clutter "Lichtblitze" sollten in Richtung Super8 gehen - ist wohl Geschmacksache ...

Anyway, vielen Dank und lieben Gruss,
D

Hallo ...

vielen dank fürs Feedback - freut mich, dass es gefällt!

Die Clutter "Lichtblitze" sollten in Richtung Super8 gehen - ist wohl Geschmacksache ...
Da sehe ich aber noch Verbesserungspotential. :D

Aufgrund meines Alters kenne ich die Super8 Verhältnisse noch ganz gut, die im Video passen da leider nicht so ganz.

nette idee...gut gemacht...

ein flashmob ist jedoch was anderes :rolleyes:
das war eher eine nette show/comedy einlage.
und einem flashmob verstehe ich wenn da 50 skifahrer oder mehr sind...aber nicht nur 4^^

aber sonst nett gemacht :D

danke ... freu mich, dass es gefällt!
ja, einerseits war flash mob mehr eine art arbeitsbezeichnung - aber immerhin waren es 5 und nicht 4 skifahrer :)
und der eigentliche flash mob - part des videos passiert gegen ende - mit den jubelnden fans/zusehern welche dann quasi als flash mob agieren ...

aber ich geb dir recht, ein "typischer" flash mob ists nicht ... :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten