• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Skatevideo Canon eos 550d

minder1245

Themenersteller
Hallo Leute,
ich hab meinen kumpel beim skaten gefilmt mit meiner 550d und dem 18-55mm und dem 8mm von samyang
würde mich um rückmeldung freuen :)
http://www.youtube.com/watch?v=i9sdr5gCJWU
 
Uh, schön, endlich mal jemand, der mit einer DSLR Skatevideos dreht.
Erstmal finde ich, du hast dir ordentlich gedanken gemacht (z.B die Umschlag von SW auf farbig genau beim Highfive :top:).
Ich glaube aber persönlich, du hast etwas zu "viel" gemacht. Z.B. finde ich diesen Effekt mit den Standbildern im Video total hässlich und für ein Skatevideo total unpassend. Allerdings finde ich die Slomos und die Perspektiven echt gut gewählt.


Eine Sache noch: Der Schnitt bei dem Ollie aus der Bank ins Flat, der zwischen zwei Perspektiven und zurück wechselt. Den würde ich weglassen, entweder erst eine Perspektive zeigen und DANN die andere oder eben nur eine.

Ich hoffe, du kannst damit was anfangen, ingesamt wirkt es auf mich professionell, gute Arbeit!
 
Cool dass es dir gefällt ! also ich finde den effeckt eigentlich total geil aber hab ihn vllt bisschen unsauber umgesetzt... naja
Danke für die rückmeldung:top:
hast du auch skatevideos?
 
Nein, hab NOCH keine, habe meine 600D erst seit ein paar Wochen und die jahreszeit ist leider echt nicht so gut zum Skaten. :D

Habe noch eine Frage: Mit welchem Programm hast du das bearbeitet?
Und wie viele Frames? 50?
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten