• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Skatesession

Folterknuut

Themenersteller
soooo, ich hab mich jetzt auch das erste mal mit dem videodreh mit meiner D7000 befasst und mit premiere pro auch zum ersten mal gearbeitet!
bin aber mit dem ergebnis ganz zufrieden!
leider ist eine szene schlechte qualität weil sie in hochformat aufgenommen wurde, ich sie gezoomt hab um querformat zu erreichen :(
kritik ist erwünscht...aber seit nicht zu hart...war wie gesagt mein erstes mal :D

http://www.youtube.com/watch?v=2bO20X0annU

ich find das vom technischen her schon gut.
Allerdings würde ich nur Tricks zeigen die auch gelingen, einmal FAIL ist ok so wie du es gemacht hast, allerdings würd ichs dabei belassen und keine weiteren FAils mehr zeigen. Dann das mit dem Schraubenzieher und dieses "Gegröhle" find ich unterbrechend, gehört da net rein..... ;-)

ja das dachte ich mir schon, dass das bei manchen nicht so gut ankommt :D
hatte nur so viel fails zur verfügung...somit hab ich die sache ein wenig lustiger gestaltet :D
aber so lange es vom technischen her nicht schlecht ist, bin ich ja beruhigt :lol:

Das Lied gefällt mir gut und die Bildwinkel sind insgesamt gesehn auch ganz gut gewählt.

In den Slowmotions habe ich ein extremes Ruckeln was entweder mit dem Youtube-Upload zusammenhängt oder daher kommt, dass du das Bildmaterial zu sehr verlangsamt hast du aus den 25/30? fps einfach keine flüssige Ausgabe mehr möglich war, ich tippe mal auf letzteres da der Rest flüssig lief.

Die Schrift hat mir gut gefallen, allerdings hättest du die Schrift die auf dem Deck mitfahren soll per After Effects tracken sollen damit die Kamerabewegung rausgerechnt wird und somit wirklich den Anschein entsteht als würde sie auf dem Deck mitfahren. :)

Das "Fail" hätte ich nicht unbedingt, maximal 1 mal, eingeblendet denn dass es ein Fail ist sieht der Betrachter ja selbst schon.:evil:

Leider sind ein paar der Aufnahmen zu hell geraten, was wie ich aus eigener Erfahrung weiß, manchmal daran liegt, dass man der Kamera-Anzeige was die Belichtung angeht einfach nicht glauben will und denkt sie ist zu dunkel. :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten