• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

skatecontest Waldram *update*

FD-Pictures

Themenersteller
gestern mitm chris_silver (forumname) in wolfratshausen aufm skatecontest fotografieren gewesen.
naja wetter war während des contnest ganz nett aber nich so als wir eigentlich fotografieren wollten.
ganze storie here in english

des einzige bild des mir dann aba a wirklich taugt is des was ich hier hochgeladen hab. mein blitz und n stativ sind übrigens an dem tag draufgegangen :rolleyes:

edit: exifs waren i-was bei iso 640, 1/100 sec bei f/4.5 und 2 blitzen von links hinten und rechts vorne auf halber power

Zuletzt bearbeitet:
AW: [skatecontest]schei* wetter--schei* bilder

find ich sehr cool. :top: muss dringend auch ma wieder was hochladen und muss dringend mehr skater fotografiern....wenn ich nur welche bei der hand hätte.
greetz!

ich hab die einfach gan dreißt übers web angeschrieben und bin dann da ganz gut reingekommen

Sehr Schick. Auf jeden Fall der Shoot des Tages. Naja, morgen werd ich meine auch mal hochladen. Was war des denn eigentlich nomal für n Bitz von links ?

dein blitz?! oha...kein plan
meiner war der sb-28 (rest in peace^^), der 430EX lag in der fototasche und deiner war ein thoya oder wie hieß der?! :D

gefällt mir sehr gut.
etwas schade das der BG etwas im Schwarz ersäuft,
aber Idee, Licht und Action ist gut.

noch n foto....diesmal´n pro, leider war da aber nix mit blitzen oder so...

geiler shot! rider poppt saugut raus find ich. tilt/shift ? oder etwa photoshop unschärfe? neeeeee würdest du nich tun...oder doch? whoaaaa tell me!:grumble::evil:

versuchs selber rauszufinden :evil:
wenn ma photoshoppt gibts immer nen anderen look wie wenn man n TS-E benutzt...

allgemeine Raterunde: Ist das Photoshop oder 90mm TS-E?! :p

geraten oder erkannt?!

naja jedenfalls photoshop :D jaja ich weiß---KETZER :ugly:
Ich wage es auch nicht mich damit auf SCEW zu outen...haha^^

ich bin erschüttert und entäuscht....an den wütenden mob: verbrennt ihn!
:D:D:D

joah, cooler shot...farben sind geil...is da nach oben noch was dran so´n
paar Millimeter über der Hand fänd ich super :rolleyes:

@Dominik: ich brenn schon im fegefeuer^^

@mac: leider/zum glück?! war ich voll überrascht wie hart der typ das ding raushaut. hätte nie gedacht das es so hoch wird, deswegen is leider oben nich so viel mehr.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten