coda
Themenersteller
Verkaufe mein Sirui T2205x Traveller Stativ mit Kopf Giottos MH-1002. Das T2205x hat mit 28mm - 16mm sehr große Rohrdurchmesser der Beine! Carbon 8x Kohlefaser, Beine um 180° nach oben klappbar, abgedichtete Drehverschlüsse; Stabilisierungshaken und Kälteschutzgriffe
Gewicht: 1,23kg
Max. Belastbarkeit: 12kg
Höhe: 13 - 143cm
Packmaß: 38,4cm
Zustand: technisch einwandfrei, äußerlich: gut, siehe Bilder.
Preis: 129.- inkl. Versand
Privatverkauf, deshalb: Die Gewährleistung für Verkauf gebrauchter Gegenstände wird ausgeschlossen. Ausgenommen hiervon sind Schadensersatzansprüche, die aus einer Verletzung von Leib oder Leben oder Garantiezusagen geltend gemacht werden oder die auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit oder einer wesentlichen Vertragsverpflichtung beruhen. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus! Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Gewicht: 1,23kg
Max. Belastbarkeit: 12kg
Höhe: 13 - 143cm
Packmaß: 38,4cm
Zustand: technisch einwandfrei, äußerlich: gut, siehe Bilder.
Preis: 129.- inkl. Versand
Privatverkauf, deshalb: Die Gewährleistung für Verkauf gebrauchter Gegenstände wird ausgeschlossen. Ausgenommen hiervon sind Schadensersatzansprüche, die aus einer Verletzung von Leib oder Leben oder Garantiezusagen geltend gemacht werden oder die auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit oder einer wesentlichen Vertragsverpflichtung beruhen. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus! Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Anhänge
-
Exif-DatenSirui-1.jpg249,5 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenSirui-2.jpg137,7 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenSirui-3.jpg146,8 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenSirui-4.jpg157,6 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenSirui-5.jpg189,1 KB · Aufrufe: 14
-