Richie2007
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe mein T-1204X Carbonstativ von Sirui im technisch Einwand sehr guten Zustand. Es wurde im Dezember 2015 vom Vorbesitzer bei Amazon erworben und von mir hier diese Woche im Forum.
Das Stativ weißt nur minimale Gebrauchsspuren auf.
Ich habe es gekauft weil ich es wegen der Gewichtsersparnis mit meinem Feisol 3401 vergleichen wollte. Ich denke mal dass das Sirui die gleiche Leistung geschafft hätte (zumindest deuten 1 Stunde testen drauf hin). Aber ich muss feststellen dass mir dann doch die Höhe ohne Mittelsäule nicht ganz passt.
Lieferumfang vollständig in OVP, inklusive Tasche, Minisäule und Werkzeug.
Für das Stativ hätte ich noch gerne 220,- € inkl. Versand. Paypal ist möglich, bei Gebührenübernahme
Begutachtung und Abholung ist in Rosenheim möglich.
Wie immer bei Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
ich verkaufe mein T-1204X Carbonstativ von Sirui im technisch Einwand sehr guten Zustand. Es wurde im Dezember 2015 vom Vorbesitzer bei Amazon erworben und von mir hier diese Woche im Forum.
Das Stativ weißt nur minimale Gebrauchsspuren auf.
Ich habe es gekauft weil ich es wegen der Gewichtsersparnis mit meinem Feisol 3401 vergleichen wollte. Ich denke mal dass das Sirui die gleiche Leistung geschafft hätte (zumindest deuten 1 Stunde testen drauf hin). Aber ich muss feststellen dass mir dann doch die Höhe ohne Mittelsäule nicht ganz passt.
Lieferumfang vollständig in OVP, inklusive Tasche, Minisäule und Werkzeug.
Für das Stativ hätte ich noch gerne 220,- € inkl. Versand. Paypal ist möglich, bei Gebührenübernahme
Begutachtung und Abholung ist in Rosenheim möglich.
Wie immer bei Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_Datei_000.jpg395,7 KB · Aufrufe: 112
-
Exif-Datencomp_Datei_006.jpg336,8 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Datencomp_Datei_003.jpg340,4 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Datencomp_Datei_005.jpg313,1 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: