TFF
Themenersteller
Ich verkaufe das obengenannte Stativ aus Aluminium. Es wurde am 30.04.15 gekauft und hat mir bis jetzt immer einen treuen Dienst erwiesen, wurde aber jetzt durch ein anderes Stativ ersetzt.
Am Stativ konnte ich keine größeren Gebrauchsspuren, Macken etc erkennen, nur der Kugelkopf hat ein paar Kratzer an der Feststellschraube und an dem Schnellwechselplatten Halterung. (Siehe Bild)
Die Transporttasche und die kurze Mittelsäule des Statives sind ebenfalls noch vorhanden, sowie der Kugelkopf Neoprenbeutel und die OVP.
Abholung und Versand ist möglich.
Garantie Karte für den Kopf und das Stativ sind vorhanden! 5 Jahre Garantie sind noch übrig!
Ich hätte gern 200€ zggl Versand.
Das ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme meinerseits.
Am Stativ konnte ich keine größeren Gebrauchsspuren, Macken etc erkennen, nur der Kugelkopf hat ein paar Kratzer an der Feststellschraube und an dem Schnellwechselplatten Halterung. (Siehe Bild)
Die Transporttasche und die kurze Mittelsäule des Statives sind ebenfalls noch vorhanden, sowie der Kugelkopf Neoprenbeutel und die OVP.
Abholung und Versand ist möglich.
Garantie Karte für den Kopf und das Stativ sind vorhanden! 5 Jahre Garantie sind noch übrig!
Ich hätte gern 200€ zggl Versand.
Das ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme meinerseits.
Anhänge
-
Exif-Daten20160605_161135.jpg150 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-Daten20160605_161157.jpg144,4 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-Daten20160605_161230.jpg124,5 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet: