GibSea
Themenersteller
Da ich mein schweres DSLR-Equipment verkauft habe und auf 'Leicht' umgestiegen bin, verkaufe ich meinen nur 2-3 mal benutzten SIRUI Kugelkopf K-30X incl. Arca-Swiss kompat. Schnellwechselplatte TY-70-2.
Der Kugelkopf ist bis auf zwei winzige Farbkratzer auf der Grundplatte/Stativseite wie neu. Keine Gebrauchsspuren. Die Schnellwechselplatte ist noch unbenutzt und originalverpackt.
Technisch ist der Kopf ohne Makel!
Bilder gibt es auf der SIRUI.de Website.
Geliefert wird der Kopf mit Schnellwechselplatte, Bedienungsanleitung und Werkzeug ohne OVP, Beutel und Rechnung.
Mein Preis: EUR 90,- incl. Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln.
Zahlung per Überweisung, Barzahlung bei Abholung in Mülheim a. d. Ruhr oder PayPal.
Denkbar ist auch ein Tausch gegen den (neuwertigen) Kugelkopf K-10X, den ich mir dann ohnehin zulegen würde!
Der Kugelkopf ist bis auf zwei winzige Farbkratzer auf der Grundplatte/Stativseite wie neu. Keine Gebrauchsspuren. Die Schnellwechselplatte ist noch unbenutzt und originalverpackt.
Technisch ist der Kopf ohne Makel!
Bilder gibt es auf der SIRUI.de Website.
Geliefert wird der Kopf mit Schnellwechselplatte, Bedienungsanleitung und Werkzeug ohne OVP, Beutel und Rechnung.
Mein Preis: EUR 90,- incl. Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln.
Zahlung per Überweisung, Barzahlung bei Abholung in Mülheim a. d. Ruhr oder PayPal.
Denkbar ist auch ein Tausch gegen den (neuwertigen) Kugelkopf K-10X, den ich mir dann ohnehin zulegen würde!
Zuletzt bearbeitet: