Feuerwache
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier mein Sirui AM 223 Carbonstativ mit Kugelkopf (SIRUI AM-223 Powerzwerg Dreibeinstativ Carbon mit Kugelkopf B-00K)
www.siruishop.de
und der originalen Verlängerung (SIRUI SL-100 Carbon-Teleskop-Mittelsäule 31 cm)
www.siruishop.de
Der Verkaufsgrund ist, dass ich jetzt Hausbesitzer bin und dadurch nicht mehr so viel Reisen werde, dass es sich lohnt es aufzuheben. Außerdem habe ich noch ein weiteres kleines Carbonstativ, welches ich erstmal behalten werde.
Schäden sind absolut keine erkennbar, es wurde nur einmal auf meiner letzten Kanadareise mitgenommen aber nicht benutzt. So gesehen ist es also jungfräulich.
Die OVP habe ich leider entsorgt, dafür kommt die Rechnung vom 15.05.2023 mit und es wird gut verpackt.
Die Taschen vom Objektiv sowie von der Verlängerung sind selbstverständlich auch dabei.
Ich bin Erstbesitzer, Nichtraucher und Tierlos.
Bei weiteren Fragen einfach fragen.
Mein Preis: 99 Euro inklusive Versand.
Viele Grüße
Robert
ich verkaufe hier mein Sirui AM 223 Carbonstativ mit Kugelkopf (SIRUI AM-223 Powerzwerg Dreibeinstativ Carbon mit Kugelkopf B-00K)

SIRUI AM-223 Powerzwerg Dreibeinstativ Carbon mit Kugelkopf B-00K - AM
Extreme Leichtigkeit und sehr hohe Stabilität vereint in den Stativen der AM2-Serie Die Stative der SIRUI AM2-Serie sind mit ihrer vollwertigen Ausstattung und ihrem kompakten Maßen der ideale Einstieg in die professionelle Fotografie. Hier trifft innovatives Design auf ergonomische...

und der originalen Verlängerung (SIRUI SL-100 Carbon-Teleskop-Mittelsäule 31 cm)

SIRUI SL-200 Carbon-Teleskop-Mittelsule 32cm for SIRUI Stative
SIRUI SL-200 Carbon-Teleskop-Mittelsäule 20-32cm mehr Höhe Die SL-200 ist die Mittelsäule für die meisten SIRUI Stative. Bis zu 32cm mehr Höhe gibt die Carbon-Säule mittels Telekopsauszug her. Die umkehrbare Stativschraube in der Montageplatte kann Stativköpfe oder anderes Equipment mit einem...

Der Verkaufsgrund ist, dass ich jetzt Hausbesitzer bin und dadurch nicht mehr so viel Reisen werde, dass es sich lohnt es aufzuheben. Außerdem habe ich noch ein weiteres kleines Carbonstativ, welches ich erstmal behalten werde.
Schäden sind absolut keine erkennbar, es wurde nur einmal auf meiner letzten Kanadareise mitgenommen aber nicht benutzt. So gesehen ist es also jungfräulich.
Die OVP habe ich leider entsorgt, dafür kommt die Rechnung vom 15.05.2023 mit und es wird gut verpackt.
Die Taschen vom Objektiv sowie von der Verlängerung sind selbstverständlich auch dabei.
Ich bin Erstbesitzer, Nichtraucher und Tierlos.
Bei weiteren Fragen einfach fragen.
Mein Preis: 99 Euro inklusive Versand.
Viele Grüße
Robert
Anhänge
-
Exif-Daten1695986372810.jpg174,2 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-Daten1695986372805.jpg241,7 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet: